Montag bis Sonntag 00 - 02 Uhr

Der BB RADIO Mitternachtstalk

Jens Herrmann

Bild_Der BB RADIO Mitternachtstalk Sendung

Der BB RADIO Mitternachtstalk mit Jens Herrmann ist die Gelegenheit mehr über eure Stars zu erfahren.

Jede Nacht hat Jens Besucher aus unterschiedlichen Bereichen zu Gast. Zum Beispiel aufstrebende Künstler, lustige Comedians, einflussreiche Politiker und die ganz großen Musikstars.

In exklusiven Interviews plaudern sie über spannende Lebensgeschichten, kuriose Momente und große Erfolge. Dazu kitzelt Jens sogar die ganz kleinen Geheimnisse aus seinen Gästen.

Jeden Tag von Montag bis Sonntag von 00:00 Uhr bis 02:00 Uhr - Der BB RADIO Mitternachtstalk - mit Jens Herrmann. EINSCHALTEN!


Die Podcasts zum Nachhören

Für alle die früh ins Bett müssen oder einfach keine Zeit gefunden haben in den Mitternachtstalk reinzuhören. Hier gibt es die Möglichkeit ausgewählte Interviews noch einmal nachzuhören. Wir erweitern die Liste ständig. Also, wiederkommen lohnt sich! Viel Spaß dabei!


Der BB RADIO Mitternachtstalk mit Peter Plate und Ulf Leo Sommer

Mittlerweile haben wir in regelmäßigen Abständen eine feste Verabredung, um uns auf den neuesten Stand bringen zu lassen. Es ist ein Treffen unter Freunden und wir reden offen über alles, was uns unter den Nägeln brennt.

Es ist wirklich witzig, denn Peter Plate und Ulf Leo Sommer waren mal miteinander verheiratet. Trotzdem das offiziell nicht mehr so ist, agieren die beiden wie ein „altes Ehepaar“. Peter beginnt einen Satz, Ulf beendet ihn oder umgekehrt.

Natürlich haben wir die wichtigsten Themen der letzten Monate besprochen:
Wieso singt Peter Plate auf der neuen Platte von Kim Fisher?
Was gibt es Neues bei Ku'Damm 56 – dem Musical?
Wieso singt Anna R. auf dem neuen Musical Soundtrack, trotzdem Rosenstolz weiterhin pausiert?
Wie kam die Zusammenarbeit mit Roland Kaiser, Barbara Schöneberger und Max Raabe zustande?
Welche neuen Dinge planen die Erfinder der Bibi und Tina Musik?

Ganz ehrlich, wir hätten noch Stunden weiter reden können, aber alles,
was Peter Plate und Ulf Leo Sommer aktuell passiert ist, haben wir heute in unserem Sechs Augen Gespräch erzählt und spätestens, wenn es etwas Neues gibt, treffen wir uns wieder, in „Berlin, Berlin“, in ihrem Studio, auf einen Kaffee.


Peter MAFFAY im exklusiven BB RADIO Mitternachtstalk

ES WAR SOMMER und ich traf unsere große deutsche Musiklegende in unserem Funkhaus und sofort schien die SONNE IN DER NACHT. Das erzeugte natürlich auch gleich LANGE SCHATTEN.

Im Prinzip war es die REVANCHE dafür, dass wir unsere letzten BEGEGNUNGEN immer an X verschiedenen Orten hatten. Aber ab LEIPZIG war uns KEIN WEG ZU WEIT über unsere ERINNERUNGEN und TATTOOS zu sprechen, über BEGEGNUNGEN, FREUNDE & PROPHETEN, die eine oder andere CARAMBOLAGE und eine Sache, die uns beiden wichtig ist, TABALUGA. Der kleine, grüne Drache wollte immer FREI SEIN.

Unser letztes Treffen schien EWIG her zu sein. Gefühlt war es HEUTE VOR 30 Jahren. Das stimmte aber nicht, denn ich sagte: Peter, DEIN GESICHT sieht noch aus, wie beim letzten Mal. WENN DAS SO IST, sagte der STEPPENWOLF mal LAUT & LEISE, freue ich mich auf weitere 38317 LIEBESLIEDER und dann auf unsere BEGEGNUNGEN 2.

Okay, da reden wir dann SAMSTAG ABEND IN UNSERER STRASSE. Also hört mal rein, denn DIE WELT IST WUNDRBAR! ES LEBE DIE FREUNDSCHAFT! 😉

https://maffay.de/musik/kategorie/alben/

https://maffay.de


Mario Barth feiert sein 20. Bühnenjubiläum mit 20.000 Zuschauern auf der ausverkauften Waldbühne in Berlin.

Er spielt sein allererstes Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal, als Version 2.0.

Kurz bevor es offiziell losgeht, haben wir den „King of Comedy“ mitten in den Vorbereitungen getroffen und mit ihm über die Highlights der letzten 20 Jahre gesprochen.


Dr. Eckart von Hirschhausen im BB RADIO Mitternachtstalk

Aus dem Doktor wird Professor Doktor Eckart von Hirschhausen, denn er ist seit heute (29.04.2022) Professor an der Charité Berlin und an der Universität Marburg.

Ab sofort wird er die Studierenden in den Bereichen „Klimawandel & Medizin“ und „Sprache in der Medizin“ unterrichten.

In Eckarts Vita steht: Arzt, Wissenschaftsjournalist, Buchautor, Moderator und Bühnenkünstler. Zumindest der letzte Punkt wird sich zum Ende des Jahres ändern, denn er beendet nach vielen Jahren seine Bühnenkarriere, um sich aktiv dem Klimaschutz zu widmen.

Zu diesem Zweck hat er 2020 seine zweite Stiftung „Gesunde Erde – Gesunde Menschen“ gegründet.

Sein Ziel: Zusammenhänge von Klimawandel, Umwelt und Gesundheit anschaulich zu machen.

Warum er sich künftig stark für den weltweiten Klimaschutz macht, erzählt er in diesem Podcast.

Wir sprechen aber auch über alte und neue TV-Formate, seinen aktuellen Spiegel-Bestseller „Mensch, Erde! Wir könnten es so schön haben“ und seine Schirmherrschaft beim Berliner Comedy for Future Festival (C4FF).

Was ich wiedermal gemerkt habe, es ist relativ schwierig, einen Termin in Hirschhausens Sprechstunde zu bekommen. In diesem Fall hat es für uns alle geklappt. Viel Spaß beim Hören/Sehen.

Comedy for Future Festival (C4FF)

Weltpremiere in Berlin 26. bis 29. Mai 2022

4 Tage, 10 Shows, 50 + Comedians und 1 Ziel:

Mit Humor als "Waffe" gegen den Klimawandel!


Claudia Obert im BB RADIO Mitternachtstalk

Sie ist Geschäftsfrau, Mode-Unternehmerin, Kult-Trash-Queen aber auch eine Quasselstrippe, die tolle Geschichten zu erzählen hat. Neben schönen Klamotten und Schuhen hat Claudia eine Vorliebe für Schampus und vor allem für (jüngere) Männer.

Sie lebt ein schrilles Leben, zwischen Hamburg, Berlin und Ibiza und ihr „Party-Modus“ wird nur zum Schlafen abgestellt. Trotz vieler Liebeleien hat sie bis jetzt noch nicht den richtigen Mann fürs Leben gefunden. Der sollte übrigens eine Bombe im Bett und genusssüchtig sein.

Außerdem sollte er gern mit ihr die Welt bereisen. Sogar Kinder könnte sie sich jetzt mit 60 Jahren durchaus vorstellen, obwohl sie nach eigener Aussage eine bessere Tante als Mutter ist.

Claudia hatte zwar bisher Pech in der Liebe, aber dafür hat sie viel Glück im Beruf. Die Mode-Läden in Berlin und Hamburg, unter ihrem Label "Lean Selling" erfreuen sich großer Beliebtheit und aus vielen Kundinnen sind Freundinnen geworden, die erst auf einen Rosé Champagner vorbeikommen, um sich anschließend neue Schuhe oder Handtaschen zu kaufen.

Die meisten Fans hat Claudia aber durch ihre Teilnahme an Reality-TV-Shows: "Promi Big Brother", "Promis unter Palmen" „Claudias House of Love“. Ihre Follower mögen ihren lockeren Umgang mit Themen wie Geld, Alkohol und Sex.

Nach einer knappen Stunde mit Claudia Obert kann ich nur sagen, eine Macherin mit hohem Unterhaltungswert. Hört rein! Gibt es überall, wo es Podcasts gibt, unter BB RADIO Mitternachtstalk.


Lara Loft im BB RADIO Mitternachtstalk

Lara Trautmann - Lara Loft ist eine großartige Sängerin, eine tolle Synchronsprecherin, Moderatorin, Let's-Playerin auf YouTube und Live-Streamerin auf Twitch.

Es wäre einfacher, die Dinge aufzuzählen, die Lara nicht macht, dann wären wir schneller fertig. Aber Spaß beiseite. Sie ist wirklich ein Multitalent und dazu noch unglaublich sympathisch.

Diese Frau ist quasi 24/7 im Dauereinsatz und deshalb freue ich mich riesig, dass unser Date bei ihrem "übervollen" Kalender tatsächlich geklappt hat.

Lara ist wie ein bunter Kanarienvogel, dem man gern beim Zwitschern lauscht. Einfach daneben setzen, erzählen lassen und zuhören, während sie in ihre verschiedenen Synchronstimmen eintaucht oder etwas vorsingt. Ich hatte während unseres kompletten Gespräches das Gefühl, ich gucke einen Film. Der Wahnsinn! Eine große Parallele habe ich bei vielen erfolgreichen Menschen festgestellt:

Sie wissen bereits in frühester Kindheit, was sie später einmal werden wollen. So war es auch bei Lara.

Heute lebt sie ihren Traum und sie ist sehr, sehr gut in ihrem Job.

Viel Spaß bei der Lara Trautmann Story, den schnellsten 66 Minuten, die ich je erlebt habe.


Martin Rütter im BB RADIO Mitternachtstalk

Hat Martin Rütter Geheimnisse?

Ja! Aber in diesem Podcast verrät "Deutschlands Hundeprofi Nummer 1" einige davon.

Jetzt für alle Fans: Das MARTIN RÜTTER UPDATE.

Was ist passiert seit unserem letzten Podcast 2019?

Schaltet ein, sonst könnt ihr es nicht hören!


Max Giesinger im BB RADIO Mitternachtstalk

Jetzt kommt das Max Giesinger Update für alle Fans. Es gibt jede Menge Neuigkeiten und das neue Album VIER ist am Start.
Unser letztes Interview fand ja durch Corona per Zoom statt und jetzt endlich wieder live.

Wir sprechen über die Songs, seine Sehnsucht nach der perfekten Beziehung, seine Wohnsituation, sein Leben als Popstar und es gibt, wie beim letzten Mal besprochen, eine fette Unplugged Session.

Also hört unbedingt rein, die Giesinger Story geht weiter!

Sebastian Krumbiegel im BB RADIO Mitternachtstalk

Er ist ein echter Tausendsassa: Musiker, Sänger, Komponist, Synchronsprecher und Prinzen-Frontmann. 1966 als Sohn einer Opernsängerin und eines Chemikers in Leipzig geboren. Seine Begeisterung für die Musik bescherte ihm, im Alter von zehn Jahren, einen Platz in den Reihen des renommierten Thomanerchors.

Sebastian besuchte die Thomasschule zu Leipzig, lernte Cello, Trompete und später Schlagzeug, flog dann aber wegen schlechten Betragens von der Schule.

Er studierte an der Leipziger Musikhochschule und gründete in dieser Zeit, zusammen mit Wolfgang Lenk, Jens Sembdner, Henri Schmidt die Band „Die Herzbuben“. Später kam Tobias Künzel dazu und 1991 wurde der Name in „Die Prinzen“ geändert, da Verwechslungsgefahr mit den Wildecker Herzbuben bestand.

Die Prinzen gehören mit fast sechs Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten deutschen Bands aller Zeiten.

2021 feiern sie ihr 30. Bandjubiläum und das Album „Krone der Schöpfung“ erscheint. Prinzen Frontmann Sebastian Krumbiegel ist ein wirklich sympathischer, bodenständiger Typ, mit dem man gern ein Stündchen redet.

Das war nicht immer so, deshalb werden wir auch seine „Arschlochphase“ thematisieren. Freut Euch auf den Podcast und erinnert Euch an Hits wie "Gabi und Klaus", "Millionär" oder "Alles nur geklaut" und hört die Geschichte über seine große Sehnsucht nach Konzerten mit feiernden Menschen vor der Bühne.

Sebastian Krumbiegel, einer unserer deutschen Superstars im Gespräch. Viel Spaß.



Natalia Avelon im BB RADIO Mitternachtstalk

Sie ist eine Frau mit einer besonderen Geschichte. In Polen geboren, zog sie im Alter von acht Jahren mit ihren Eltern nach Deutschland.

In Baden-Württemberg erlernte sie relativ schnell die deutsche Sprache und gleichzeitig wuchs ihr Interesse daran Leute zu unterhalten.

Erste Erfahrungen als Modell sammelte sie bereits als Kind, wurde später vom berühmten Fotografen Gunter Sachs entdeckt, der sofort ihr Talent entdeckte. Nach Ihrem Schulabschluss studierte Natalia Theaterwissenschaften. Es folgten erste Werbefilme und Vorabendserien, bis sie 2001 das erste Mal für eine TV-Produktion vor der Kamera stand.

Michael "Bully" Herbig holte sie dann zum „großen Film“ und verschaffte ihr eine Rolle in "Der Schuh des Manitu".

Ihren großen Durchbruch hatte sie allerdings erst einige Jahre später, als Uschi Obermaier in dem Blockbuster "Das wilde Leben".
Leider schadeten die vielen freizügigen Szenen in diesem Film ihrer weiteren Karriere, da sie vielen Regisseuren „zu sexy“ für „normale Rollen“ war.Gleichzeitig startete Natalia aber auch musikalisch durch. Sie steuerte einen Song zum Film-Soundtrack bei, der ein riesiger Chart-Hit wurde:„Summer Wine“, zusammen mit Ville Vallo, dem Sänger der finnischen Rockband HIM.

Natalias Geschichte ist allerdings viel zu interessant, um sie hier weiter aufzuschreiben. Besser, sie erzählt sie selbst.

Hört die Natalia Avelon Story, über Filmrollen, Musik, Männer, Familie und schnelle Autos. Außerdem findet man sie in der Oktober-Ausgabe des deutschen PLAYBOY, mit wunderschönen Hochglanzaufnahmen.

Aber erst hören, dann gucken! Viel Spaß.

www.natalia-avelon.com


Nico Santos im BB RADIO Mitternachtstalk

Er gehört zu unseren erfolgreichsten deutschen Künstlern und hat eine wirklich außergewöhnliche Geschichte. Als Sohn des Schauspielers Egon Wellenbrink (Der „Melitta Mann“ aus dem Werbefernsehen) ist Nico auf Mallorca aufgewachsen, dort zur Schule gegangen und spricht deshalb auch fließend Spanisch und Katalanisch.

Mit sechs Jahren begann er mit dem Klavierunterricht, lernte Singen und Tanzen und trat in Spanien, zusammen mit seinen Geschwistern in den Bands der Eltern auf. Später war er unter anderem auch Animateur in einem spanischen Club-Hotel. Seine Karriere begann allerdings erst mit dem Hochladen seiner ersten eigenen Kompositionen bei YouTube.

Es folgten diverse Coversongs. Mittlerweile ist er mit seinen Hits aus den Playlists der deutschen Radiostationen nicht mehr wegzudenken. "Rooftop", "Unforgettable", "Safe", "Play With Fire", "Like I Love You" oder "Better" laufen hoch und runter und er überholte sogar internationale Stars wie Ed Sheeran oder Ariana Grande in den deutschen Radio-Charts.

Als Co-Autor schreibt er Songs für Bushido, Mark Forster oder Helene Fischer. Es gibt aber auch jede Menge Kollaborationen mit Capital Bra, Samra, Álvaro Soler oder Topic. Wir reden in diesem Talk über seine Zeit in der TV-SHOW „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, oder auch seine Arbeit als Coach bei „The Voice of Germany“.

Aktuell sind gerade mehrere seiner Hits in den Charts zu finden „End of Summer“ und „Would I Lie To You“ sind Vorboten auf sein drittes Album. Hört Euch die Nico Santos Story an. Überall wo es Podcasts gibt, unter BB RADIO Mitternachtstalk.

www.nico-santos.de/


Adel Tawil im BB RADIO Mitternachtstalk

Er ist einer unserer besten deutschen Songwriter, Produzenten und Musiker aus Leidenschaft. Kurz vor seinem Geburtstag am
15. August nimmt er sich noch mal die Zeit, mit mir über die vergangen zwei Jahre zu sprechen. Das ist der Zeitraum, den wir vor langer Zeit mal vereinbart haben und den wir bis jetzt auch immer eingehalten haben.

Corona und ein knackend voller Terminkalender sorgten allerdings dafür, dass wir dieses Mal nur per ZOOM quatschen konnten. Seit unserem letzten Treffen ist bei Adel natürlich eine Menge passiert. Er ist Vater einer zauberhaften Tochter geworden, die sein Leben ordentlich durcheinander würfelt, denn als großer Papa-Fan will sie bei sämtlichen Autofahrten ausschließlich Adel Tawil Musik hören und akzeptiert auch nichts anderes.

Außerdem saß er während des Lockdowns in Ägypten fest und spielte von dort spontan mit ein paar gecasteten Musikern ein Streaming Konzert unter Palmen.

Dann gab es auch depressive Momente mit einer Schreibblockade, gefolgt von kreativen Phasen, in denen seine Ideen nur so sprudelten. Adel entschuldigt sich übrigens bei den Nachbarn in seinem Berliner Wohnhaus, denn sie reagieren auf laute Musik aus seiner „Bude“ mit einem Lächeln und Gelassenheit.

Neue Musik ist während der letzten Monate auch entstanden. Ein Album ist in der Pipeline, der erste Song „Die Welt steht auf Pause“ ist bereits veröffentlicht und stürmt die Charts. Eine Tour ist für das kommende Jahr ebenfalls geplant. Die große Show in Berlin findet am 25. Juni 2022 in der Parkbühne Wuhlheide statt. Dieser Podcast ist ein absolutes Muss für alle Adel Tawil Fans.

www.adel-tawil.de/live


Peter Plate und Ulf Leo Sommer im BB RADIO Mitternachtstalk Spezial – live aus ihrem Berliner Musikstudio

Die beiden sind die kreativen Köpfe hinter der Musik der Band „Rosenstolz“ und den Filmmusiken der „Bibi & Tina“-Streifen. Das ist aber noch lange nicht alles. Als Musikproduzenten, Komponisten und Songschreiber arbeiten sie mit den verschiedensten Künstlern zusammen fahren gemeinsam Mega-Erfolge ein.

Es sind jede Menge wirklich große Namen, wie zum Beispiel Sarah Connor, Max Raabe, Barbara Schöneberger, Annett Louisan, The BossHoss, Sarah Lombardi, Roland Kaiser, Sido, aber auch Helene Fischer.

Ich plaudere mit Peter und Ulf auf dem gelben Studio-Sofa und selbst diese Couch hat bereits eine tolle Geschichte. Sie erzählen allerdings auch, wie es um Rosenstolz steht, wie sie Erfolgsregisseur Detlef Buck kennengelernt haben und wie die ersten „Bibi & Tina“ Songs zustande kamen.

Wir sprechen über die Corona-Zeit, über Projekte, die in dieser Zeit entstanden sind, über ein neu gegründetes Label und ihr aktuelles Projekt „Ku’damm 56“. Das ist ein ganz spezielles Musical, angelehnt an die TV-Serie „Ku’damm 63“.

Die Weltpremiere des Musicals ist für den 28. November 2021 geplant. Mit diesem Stück will das Theater des Westens dann auch nach der Corona-Zwangspause wieder voll durchstarten. Die Karten gibt es bereits im Vorverkauf. Hört Euch diesen tollen Podcast an.

Zwei Persönlichkeiten, die kein Blatt vor den Mund nehmen und dabei trotzdem unglaublich sympathisch rüberkommen. Einfach der Wahnsinn.


Álvaro Soler im BB RADIO Mitternachtstalk

Er ist einer unserer besten deutschen Popstars, obwohl seine Wurzeln eigentlich in Spanien liegen. Geboren am 9. Januar 1991 in Barcelona, als Sohn einer spanisch-belgischen Mutter und eines deutschen Vaters, zog er als Kind mit seinen Eltern von Barcelona nach Tokio, besuchte dort eine deutsche Schule, spielte in einer Schülerband und nahm Klavierunterricht.

Mit 17 Jahren ging es zurück nach Barcelona. Dort absolvierte er sein Abitur und studierte anschließend Industriedesign.

Seit 2010 widmete er sich der Musik. Er gründete mit seinem Bruder Gregory und zwei Freunden eine Band, gewann eine Castingshow, bekam einen Vertrag bei Universal Music

und zog 2015 nach Berlin. Hier entstand auch sein Debütalbum „Eterno agosto“. Sein Hit „El mismo sol“ ging in Italien innerhalb von zwei Wochen auf Platz 1, bekam dort Fünffachplatin und es entstand außerdem eine neue Version, gemeinsam mit Jennifer Lopez. Andere europäische Länder zogen bei den Chartplatzierungen nach und so entstanden weitere Hits und Erfolgsalben. Seine Biografie klingt konstruiert, aber es ist seine tatsächliche Geschichte. Er erzählt sie sehr unterhaltsam in diesem Podcast. Wichtige Stationen seines Lebens sind dabei: Die Juryarbeit in der italienischen Ausgabe von „The X Factor“, seine Teilnahme bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ in Südafrika oder seine Tätigkeit als Coach bei „The Voice Kids“. Hört die Alvaro Soler Story. Es lohnt sich!

http://alvarosoler.com/



Zoe Wees im BB RADIO Mitternachtstalk

Sie ist Sängerin, Songwriterin und unser neuer deutscher Shootingstar. Bei "The Voice Kids" stellte sie 2017 erstmals ihre wirklich außergewöhnliche Stimme einem breiten Publikum vor.

Von da an ging es mit ihrer Karriere Schlag auf Schlag: 2020 landete sie mit "Control" ihren ersten Welthit. Es folgten "Girls Like Us", „Hold Me Like You Used To” und ihre Debüt-EP „Golden Wings“. Sie räumt weltweit goldene Schallplatten ab und mittlerweile gehen über 750 Millionen Streams auf ihr Konto.

Zoe war Gast bei US-Talk-Legende James Corden, hing als riesiges Poster am Times Square in New York und sie wird aktuell sogar in der Liste „Forbes 30 under 30“ im Forbes Magazine geführt.

Ihre Fangemeinde wächst quasi täglich und dementsprechend gehen die Tickets für ihre erste „Europa-Konzert-Tour 2022“ weg wie warme Semmeln. Zoe Wees, eine junge Frau mit einer unglaublichen Ausstrahlung und einer Stimme, die unter die Haut geht.

Hört Euch ihre außergewöhnliche Geschichte an, die geprägt ist von Krankheiten, Verlusten, Depressionen und Mobbing. Mittlerweile hat sie ihr Leben fest im Griff, blickt voller Zuversicht in die Zukunft und plant unter anderem ihr erstes Album für das kommende Jahr. Viel Erfolg Zoe, wir werden Dich auf Deinem Weg begleiten.

Zoe Wees Tour 2022:

  • Irland
  • England
  • Niederlande
  • Schweiz
  • Österreich
  • Deutschland - 09 April 2022 - Metropol Berlin

Lotte im BB RADIO Mitternachtstalk

Lotte ist die Kurzform von Charlotte und tatsächlich heißt sie auch so: Charlotte Rezbach, Singer-Songwriterin. Sie lebt in Berlin, kommt ursprünglich aus Ravensburg, hat aber bereits viele große Städte als „Wohnort“ ausprobiert. Wir kennen sie spätestens seit ihrem Hit „Auf das, was da noch kommt“, zusammen mit Max Giesinger. Aber mal der Reihe nach.

In ihrer Kindheit hatte Lotte Gesangsunterricht, lernte Gitarre, Klavier und Geige. Ihren ersten Song schrieb sie mit zarten 13 Jahren. Trotz Ihrer musikalischen Ausbildung studierte sie nach dem Abitur Philosophie in Innsbruck. Die Musik lief immer parallel. Eine weitere Gemeinsamkeit mit Max Giesinger ist die POPAKADEMIE, die beide erfolgreich absolviert haben. Deshalb spielte sie auch auf einigen seiner Konzerte als Support.

Aber nicht nur bei Max, sondern u.a. auch vor Benne und Johannes Oerding stand sie auf der Bühne. 2017 erschien ihr Debütalbum bei Columbia Records und seitdem geht es mit ihrer Karriere steil bergauf. Wenn man aktuell Lotte googelt, dann sieht man sofort was ihre Fans interessiert: