Eure Kumpel-Kollegin am Morgen. Mit ihrem riesigen Herzen, ihrem Humor und ihrer Liebe für die Region zieht sie alle in ihren Bann.
Marlitt

Marlitt

Marlitt ist eure Kumpel-Kollegin am Morgen. Sie erzählt euch das Wichtigste aus Brandenburg und Berlin und sagt euch, ob ihr heute einen Regenschirm oder doch die Sonnenbrille dabei haben solltet.

Sie bringt mit den besten aktuellen Hits und ihrer lebensfrohen, offenen Art ordentlich gute Laune in Euren Start in den Tag.

Privat ist Marlitt eine absolute Tierliebhaberin - sie unterstützt Tierheime und Tierschutzvereine. Dazu hat sie selbst zwei Mini-Ponys, ein Mini-Pferd und ihre Cockerspaniel-Hündin Baila, die sie auch gerne mal in den Sender begleitet. Auch hier im Funkhaus kommt sie an keinem Senderhund vorbei.

"... Wenn ich im Flur einem Hund begegne, geht für mich die Sonne auf und es muss erst mal gekuschelt werden..."

Bei ihr ist eigentlich immer was los, nur abends geht's dann schon mal auf die Couch zum Entspannen mit Netflix und Co.


Weitere Infos zu Marlitt

Sternzeichen: Schütze

"Eingetroffen" am... 10. Dezember im schönen Berlin-Kaulsdorf

"Unterwegs" gesehen/erlebt... Marlitt liebt es zu reisen - Ob Abu Dhabi, New York oder Mallorca - Hauptsache viel entdecken, erleben und zwischendurch am Pool entspannen.

Der 1. Gedanke am Morgen... WAS ZIEH ICH AN???

Ich bin stark, wenn... einer meiner Lieben ne Schulter zum Ausheulen braucht.

Mir schlottern die Knie bei... Spinnen.

Ich fahr' völlig ab auf... Sex and the City & Formel 1!!! Passt nicht zusammen? Das ist irgendwie typisch für mich.

Hören... James Blunt, Blake Shelton und Luke Bryan. Ich hab ne Schwäche für tolle Männerstimmen.

Glück ist für mich... Familien- und Freundezeit! Und wenn alle gesund und glücklich sind!

Nach dem Job... geh ich zum Abschalten erstmal ne große Runde mit unseren 2 Goldies spazieren!

Lebensmotto: Was Du träumen kannst, kannst Du auch erreichen!

undefined
Livestream Berlin/Potsdam
Audiothek