Unsere Moderatorin für's Wochenende und den perfekten Abend!
Ida

Ida

Ida ist eure perfekte Begleiterin fürs Wochenende! Sie weiß, wo die tollsten Veranstaltungen sind, hat jede Menge Tickets für euch und kennt die Themen der Woche.

Außerdem begleitet sie euch auch gerne in und durch den Feierabend und hat dabei immer den besten Soundtrack am Start.


Weitere Infos zu Ida

Sternzeichen: Wassermann

"Eingetroffen" am/in: 9. Februar im Rheinland

"Unterwegs" gesehen/erlebt ... In Köln studiert, dann in die Region Hannover für den ersten Job und jetzt bin ich hier.

Mein 1. Gedanke am Morgen ... Hoffentlich scheint heute die Sonne!

Ich bin stark, wenn ... ich meine nutzlosen Talente anbringen kann: Schielen, mit den Ohren wackeln, meine Nase ablecken.

Mir schlottern die Knie bei ... dem Gedanken, wie ich mal im Treibsand versunken bin. Zum Glück nur bis zur Hüfte und ich hab's ja auch wieder rausgeschafft. Geht nicht im Kiesteich baden!

Ich fahr' völlig ab auf ... jedes Essen, das in Kombination mit Käse ODER Schokolade noch besser schmeckt.

Hören … eigentlich fast alles. Hip-Hop, Rap, RnB, Reggaeton und ein bisschen 90er und 2000er-Pop muss auch mal sein.

Glück ist für mich ... keine Termine und leicht einen sitzen.

Nach dem Job ... wird diversen Hobbys nachgegangen! Sport, Lesen, Freunde treffen, Trash-TV & Serien gucken, kochen und essen.

Lebensmotto: Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich ein Fenster. Manchmal musst du aber auch eine Wand eintreten.

undefined
Livestream Berlin/Potsdam
Audiothek