Geballte Manneskraft trifft auf witzige Familienvater-Qualitäten.
Marcus Kaiser

Weitere Infos zu Marcus Kaiser

Sternzeichen: Widder.

"Eingetroffen" am/in: Nachdem der Storch es schon bei vier Familien versucht hatte, haben sich am 15.04.1971 Bernd und Dolly (ja, meine Mutter heißt wirklich so!) erbarmt und mich bei sich aufgenommen.

"Unterwegs" gesehen/erlebt... Afrika, Amerika und Südamerika (meine Mutter stammt aus Bolivien). Viele Städte in Europa, ich bin nicht so der Strandurlauber. Ich gucke mir lieber Städte an.

Mein 1. Gedanke am Morgen... Bitte Gott, lass nochmal Sonntag sein!

Ich bin stark, wenn... meine Frau und meine Tochter glücklich sind.

Mir schlottern die Knie bei... Flugreisen! Wie Loriot schon sagte: „Ein Flugzeug, das sind doch nur 200 Ledersitze und Ledersitze können nicht fliegen!“

Ich fahr' völlig ab auf... Sportevents live im Stadion oder gute Konzerte.

Hören... Funk, Soul, Hip Hop, ach eigentlich alles

Glück ist für mich... 'ne Hängematte, 500 Fernsehprogramme und eine Fernbedienung mit frischen Batterien.

Nach dem Job... Einbrüche oder Industriespionage wären bestimmt interessant. Aber da ich eine Tochter habe, fahre ich einfach nach Hause und versuche, ihre Mathe-Hausaufgaben zu verstehen.

Lebensmotto: RICHTIG faul sein macht ganz schön viel Arbeit!

undefined
Livestream Berlin/Potsdam
Audiothek