Die positive Superfrau mit dem Dauerlächeln.
Steffi

Steffi

Steffi Nachtigall ist Redaktionsleiterin und Moderatorin bei BB RADIO! Sie ist ein super positiver Mensch und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Steffi ist ein typischer Stier - "...immer mit dem Kopp durch die Wand"... dafür aber sehr organisiert und traditionsbewusst.

Familienfeste sind das Allerwichtigste für sie. Dafür fährt sie gerne auch mal quer durch Deutschland. Außerdem liebt sie Hunde (Australian Shepherds und ihren Mischlingsrüden Pinot), ihren Ehemann) , Städtetrips, Tanzen und ihre Freunde sind ihr heilig. Was gar nicht geht sind Geisterbahnen - schlafen fällt danach definitv aus.

Wenn der Wecker klingelt, dann ist sie sofort wach. "Snoozen? Nicht bei mir!"


Weitere Infos zu Steffi Nachtigall

"Eingetroffen" am/in: 21. April in Freiburg im Breisgau. Wichtig: Das ist Baden und nicht Schwaben!

"Unterwegs" gesehen/erlebt... Ich bin gerne weit weg und fern meiner eigenen 4 Wände, aber genauso gerne bin ich in der Region unterwegs und genieße meine Freizeit!

Mein 1. Gedanke am Morgen... Ich hab Hunger!

Ich bin stark, wenn... ich eine Sache mache, hinter der ich stehe. Dann kämpfe ich wie eine Löwin und fahre zur Not auch mal die Krallen aus!

Mir schlottern die Knie bei... Geisterbahnfahrten! Ich kann da einfach nicht hingucken!

Ich fahr' völlig ab auf... braungebrannte Bäuche, Salsa, samtige Stimmen, Hunde, gutes Allgemeinwissen, Männerbärte und Männer, die gute Handwerker sind.

Hören... Red Hot Chilli Peppers, Coldplay, Pink, Michael Bublé, Adele, Robbie Williams, alle möglichen Singer-Songwriter, aber auch ab und an mal Peter Fox oder Culcha Candela.

Glück ist für mich... wenn ich den Tag so lieben kann, wie er ist!

Nach dem Job... als Hunde-Trainerin auf Hundeplätzen rumzujagen bis ich alt und grau bin!

Lebensmotto: Seize the day!

undefined
Livestream Berlin/Potsdam
Audiothek