Steffi Landerer

Steffi Landerer

Als Sängerin, Influencerin und Schauspielerin weiß sie genau, was sie will und hat ein Gespür für Trends.
Brandenburg UND Berlin nennt sie ihr Zuhause und fühlt sich pudelwohl als Hybrid aus Land und Stadt. 

Außerdem hat sie jede Menge Humor und das beweist sie euch - versprochen!!!!


Weitere Infos zu Steffi Landerer

Sternzeichen: Ein typisch untypischer Stier.

"Eingetroffen" am … 1. Mai im schönen Bad Saarow. Zugegeben, es ist praktisch an einem Feiertag Geburtstag zu haben - an Feiertagen feiert es sich einfach gut.

"Unterwegs" gesehen/erlebt... großer Snowboard- und Hüttengaudi-Fan, deshalb immer in die Berge, im Sommer gern der ganze Rest der Welt oder einfach mit einem Sixpack Bier durch den Spreewald paddeln. 

Der 1. Gedanke am Morgen... Stand der Dinge, Augenringe! 

Ich bin stark, wenn... es sich wichtig anfühlt oder wenn es um die Familie geht. Familie geht über alles.

Mir schlottern die Knie bei… Flugreisen! Ich trau den Vögeln einfach nicht…

Ich fahr' völlig ab auf… 1. FC Union Berlin, Bier, Skat, Motorräder, Snowboarden, Wakeboarden, Pferde, Hunde, Essen generell, gute Mucke, Badewannenzeit, schlechten Humor

Hören... typischer Fall von Querbeet. Gut möglich, dass ich rockig in den Tag starte, tagsüber elektronisch unterwegs bin und abends mit Klassik in der Wanne liege. Musik ist auf jeden Fall immer an!

Glück ist für mich... mit sich selbst und der Situation im Reinen zu sein.

Nach dem Job... ist vor dem Job! Als Influencer arbeitest du faktisch rund um die Uhr und teilst dein Leben.

Lebensmotto: Leben oder gelebt werden – mach einfach dein Ding und zwar so, wie du es für richtig hältst.

undefined
Livestream Berlin/Potsdam
Audiothek