Eisschmiede Uckermark

Eine von 30 Brandenburger Erfolgsgeschichten

30 Jahre pro agro - das bedeutet auch 30 Jahre Netzwerk, Hilfe und Unterstützung, auch für viele kleine und mittlere Erzeugerbetriebe in der Region. Egal ob als Spargelhof im Berliner Umland oder der Biobauernhof im Oderbruch.

Viele Betriebe hatten in den vergangenen Jahren ähnliche Aufgaben zu bewältigen: Die Neugründung einer landwirtschaftlichen Existenz und die Umwandlung einer maroden Substanz hin zu einem soliden Unternehmen. Ein Erfolg, an dem neben Pioniergeist und Einsatzbereitschaft auch pro agro Anteil hatte. Doch viele dieser „stillen“ Erfolgsgeschichten kennen die meisten Brandenburger gar nicht.

Hier stellen wir euch zusammen mit natürlich Brandenburg - pro agro e.V. 30 Brandenburger Erfolgsgeschichten vor.

Eisschmiede Uckermark
07.09.2022
Eisschmiede Uckermark
Reinhören


Folgt pro agro in den sozialen Medien!

Instagram: @pro_agro_ev
Facebook: www.facebook.com/proagro
YouTube: www.youtube.com

Die Vermarktung landtouristischer Angebote und Dienstleistungen wird gefördert durch:

Bild:proagro-förderer

undefined
Livestream Berlin/Potsdam
Audiothek