• icon job
  • icon megnifier
loader

Anzeige

Seefestival Wustrau - Sommertheater 2020

BB RADIO präsentiert: Das Seefestival Open Air Theater am Ruppiner See

Nach einer wunderbaren und erfolgreichen Jubiläumsspielzeit freuen wir uns sehr, unseren Gästen auch 2020 ein umfangreiches, unterhaltsames Programm bieten zu können. Seit der Gründung präsentiert das Seefestival Open Air Theater in der natürlichen Kulisse des Ruppiner Sees und bietet mit Leidenschaft, inspirierender Musik, professionellen und hochkarätigen Künstlern eine einmalige Kombination von Unterhaltung und künstlerischen Hochgenuss.

Mit Musik, Schauspiel, Unterhaltung, Tanz und Literatur ist für große Vielfalt gesorgt. Anknüpfend an den Produktionen „Odysseus fährt irr“ 2015 und „Was ihr wollt“ 2019 soll 2020 ein weiterer sehr bekannter klassischer Stoff mit viel Musik auf satirische Weise den Zuschauern präsentiert werden. Die Erfahrungen zeigen dem Seefestival, dass wir damit absolut den Geschmack unserer Zuschauer treffen. „Spamalot“ basiert auf der „Suche nach dem heiligen Gral“ und folgt sehr frei der Legende um „König Artus und den Rittern der Tafelrunde“. Nun wird der heilige Gral auch in Wustrau gesucht.

Zu dem Rahmenprogramm 2020 gehören ein Chanson Abend zur Eröffnung „Jacques Brel trifft Edith Piaf“, dann „Takt und Taktlosigkeit- zu Gast bei Richard Strauss“ ein Gastspiel des event Theaters Brandenburg, aufgrund der großen Nachfrage einen weiteren Abend mit Walter Plathe  „Die Abenteuer des braven Soldaten Schwejk“ und zum großen Saisonabschluss Antje Rietz und Band mit „Swing mit Sommersprossen“. (Die Termine werden demnächst bekanntgegeben und veröffentlicht.) So sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei sein und damit wünschen wir Ihnen und uns einen sonnigen Sommer 2020 mit wundervollen, erlebnisreichen und emotionalen Theaterabenden beim Seefestival Wustrau.

HIER gehts zu den Tickets!


Bild Die BB RADIO App
Icon Icon
image

Lumix x Mokaby & D.T.E x Gabry Ponte

The Passenger (LaLaLa)

WO?

WANN?