LA BOUM SOMMER (SILVESTER) SPECIAL

Die extra große Ü30 Fete mit DJ Pasi

Ok, in der Silvesternacht konnten wir nicht feiern. Aber sagt denn, dass wir es dafür nicht im Sommer ordentlich krachen lassen können. Am besten genau dann, wenn die Tage am längsten sind.

Denn unsere Kulturparty sorgt auch als nachgeholtes Sommer-Special für ordentlich gute Laune. Tickets, die für das LA BOUM SILVESTER-SPECIAL gekauft wurden, sind für diese Partynacht gültig!

Freut Euch auf Eure Lieblingsmusik aus den Achtzigern und Neunzigern und ein entspanntes Feten-Ambiente. Zum Auftakt servieren wir Euch einen Willkommenssekt und pünktlich zur Mitternacht spendieren wir Sekt und Pfannkuchen für alle. Im Park erwartet Euch ein eigenes Lindenpark-Feuerwerk, wenn die Genehmigung erteilt wird. Ansonsten gibt es eine Überraschung im Saal.

Startet ruhig rechtzeitig in diese Special-Nacht, denn zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr erwarten wir Euch mit einer Happy Hour, d.h. halbe Preise auf alle Getränke von der Bar. Außerdem ist bis Mitternacht unsere Sommer-Lounge im Park geöffnet. Wer sein Ticket aus der Silvesternacht behält, bekommt in der Sommer-Lounge zusätzlich ein Freigetränk.

Bestimmt würde Vic genau so ins neue Jahr feiern wollen. Ihr könnt es, also seid dabei!

Eintritt Abendkasse: 18€

Vorverkauf: 15€ zzgl. Geb.

LINDENPARK Potsdam
Stahnsdorfer Str. 76
14482 Potsdam

Tickets: https://lindenpark-ticketshop.reservix.de

+++ Die Veranstaltung findet entsprechend der geltenden Regelungen zum Gesundheitsschutz statt. Für den Einlass ist entweder ein gültiger Impfnachweis oder ein Nachweis über den Genesenenstatus vorzulegen. Eine Maskenpflicht und eine Pflicht zum Abstandhalten bestehen nicht. +++

undefined
Livestream Berlin/Potsdam
Audiothek