• icon job
  • icon megnifier
loader

OUT NOW: „Stoppt Mobbing“

Der neueste Song von Maiki aus der BB RADIO Morgenshow!

Ein Thema, das uns alle betrifft und bewegt. „Vollpfosten“, „Bitch“, „Penner“… das sind Worte, die gerade Kinder und Jugendliche verletzen, verunsichern und bleibende Schäden hinterlassen können. Und es sind noch die harmloseren Worte, denen unsere Kinder heutzutage täglich auf den Schulhöfen, im Alltag und auch in den sozialen Netzwerken ausgesetzt sind. Längst ist Mobbing zum gesellschaftlichen Problem geworden, ein Thema das uns alle betrifft. Kaum ein Kind oder Jugendlicher wird heutzutage nicht mindestens einmal im Laufe seiner Schulbahn Opfer von Mobbing.

Genau zu diesem Thema hat Maiki aus der BB RADIO Morgenshow seinen neuesten Song komponiert. Als Unterstützung der bundesweiten Anti-Mobbing Kampagne „Stoppt Mobbing!“ von Anti-Mobbing-Coach Carsten Stahl.


Jetzt den Song herunterladen und teilen!
 


Herzlichen Dank an die vielen Prominenten Unterstützer der Kampagne,
die auch in dem Video mitwirken:

Axel Schulz, Detlef D. Soost, Kate Hall, Ramona Kühne, Bürger Lars Dietrich, Kevin Kuske, Alexander Knappe, Caroline Scholze, Paul T. Grasshoff und Michael Kuhr.


Bild Die BB RADIO App

WO?

WANN?