• icon job
  • icon megnifier
loader

Das große BB RADIO Sommertourfinale

Wir sind mit der BB RADIO Sommertour überall in BB Land unterwegs und natürlich wollen wir das mit einem MEGA-Finale feiern: gemeinsam mit euch!!

Unsere Party-Location steht:

Wir feiern das BB RADIO Sommertourfinale im Optikpark Rathenow (Mühlenhof)

–   OPEN AIR UND FOR FREE!
 

Keine lange Warterei auf Tickets, kommt einfach vorbei! Und wir sind irre stolz, euch einen der größten deutschen Popstars  aller Zeiten präsentieren zu dürfen.

Wir kennen ihn als Kopf der Söhne Mannheims, als Juror bei The Voice of Germany und DSDS, er hat unglaublich viele Musikpreise wie zum Beispiel 6 Echos und 2 MTV Europe Music Awards abgeräumt, 6 Nummer 1 Studio-Alben gehen auf sein Konto, davon 3x Doppel- und 1x Dreifach-Platin.

Und er ist einfach ein Superstar:

Xavier Naidoo!


Außerdem sind mit dabei:
 


Tom Gregory

kann mit seinen 23 Jahren schon auf viele Erlebnisse im Show-Geschäft zurückblicken.
Aufgewachsen ist er in einem kleinen unspektakulären Fischerdorf im Norden Englands und hat schon früh sein Interesse für die Musik entdeckt. Und auch da zählen für ihn genau die Werte, die ihm seine Eltern für sein Leben mitgegeben haben: Ehrlichkeit, Substanz und Authentizität.

Neben der Musik war er auch als Schauspieler in der BBC Serie „The A Word“ zu sehen. Die Musik hat ihn nie losgelassen und so widmete er sein Leben dann doch wieder dem Gesang und der Songschreiberei.

Mit „Run to you“ hatte er 2017 seinen großen Durchbruch weltweit und ist seitdem aus dem  Musikbusiness nicht mehr wegzudenken. 2018 hat er über 60 Konzerte gespielt und war u.a. als Support-Act für Johannes Oerding und Michael Patrick Kelly auf der Bühne.

Mit „Small Steps“ ist jetzt sein neuer Hit am Start. Er selbst sagt darüber, der Song zeigt „eine neue Identität. Einen neuen Abschnitt.“ Tom Gregory ist erwachsen geworden. Das sieht und das hört man.


The DiscoBoys - nonstop seit 1995

Mehr als 20 Jahre ist es nun her, dass die Hamburger Jungs Gordon und Raphael 1995 in der dortigen Prinzenbar anfingen, als The Disco Boys das schwarze Gold auf die Plattenteller zu legen.

DoPPelhousehälfte

Ihr breit gefächertes Spektrum reicht vom Deep-, Electro- und Futurehouse bis hin zu Bounce, Minimal und Techno.
Gemixt mit ein paar Charthits oder Classics und fertig ist die unvergessliche Partynacht.

Kommt am 28. September in den Optikpark Rathenow (Mühlenhof) und feiert mit uns die Party des Jahres!


präsentiert von:

- seit 1991 der führende Anbieter für Sonnenschutz in Berlin und Brandenburg
- große Auswahl an Rollos, Jalousien, Plissees und Markisen

Sonnenschutz und Markisen aus Berlin von sonnenschutz.de B1 AG


Bild Die BB RADIO App
Icon Icon
image

Nickelback

Rockstar

WO?

WANN?