• icon job
  • icon megnifier
loader

BB RADIO spricht's an

Am 21. November: "Freundlichkeit - Sind Werte nichts mehr wert?"

Wir reden über Themen, die BB LAND bewegen - mit denen, die es betrifft.

Früher war alles freundlicher! Diesen Eindruck bekommt man heutzutage schnell. Die Welt wird gefühlt immer schneller, hektischer, stressiger - einfach unfreundlicher.
Ob im Auto, auf der Arbeit, im Supermarkt oder auf dem Fußballplatz. Freundliche Worte, Gesten oder Manieren scheinen einfach OUT zu sein.

Wir wollen wissen: Ist das wirklich so? Und wenn ja, warum? Können wir lernen, freundlicher zu sein? Und macht Unfreundlichkeit vielleicht sogar krank?

Außerdem fragen wir uns: sind die Menschen in BB LAND wirklich so unfreundlich, wie ganz Deutschland sagt?

Wir sprechen mit einer Agentur für Freundlichkeit und lassen uns von einem Mimik-Resonanz-Trainer erklären, wie man freundlicher wirkt und erfolgreicher ist.

Das wird das Comeback des Jahres: Wir bringen die Freundlichkeit ganz groß raus!

Und wir sind natürlich gespannt auf eure Geschichten zum Thema Freundlichkeit. Wann habt ihr zuletzt echte Freundlichkeit erlebt? Erzählt es uns!


Unsere Gäste

Der Podcast, als Download oder zum sofortigen Anhören.




Bild Die BB RADIO App
Icon Icon
image

Sam Smith

Have Yourself A Merry Little Christmas

WO?

WANN?