• icon job
  • icon megnifier
loader

"Tattoo" Krause

Jahrgang 1969. Aufgewachsen in der ehemaligen DDR und heute vor allem als Moderator und Buchautor bekannt.

Krauses Weg ist so bunt wie sein Körper: er war Punk, Kneipier, Clubbetreiber und ist heute Tätowierer mit eigenem Unternehmen. Bekannt ist er aus TV-Serien wie „Berlin Tag&Nacht“, „Tattoo Around The World“, als Entertainer in Sachen „Stiche unter die Haut“, Buch-Autor und originale „Berliner Schnauze“.


Weitere Infos zu "Tattoo" Krause

 

Sternzeichen: Steinbock

"Eingetroffen" am/in: 12.01.69

"Unterwegs" gesehen/erlebt... Ich war schon in über 50 Ländern, wenn ich mich für eins entscheiden müsste wäre es Brasilien.

Mein 1. Gedanke am Morgen... Kaffee!

Ich bin stark, wenn... mich etwas wirklich interessiert.

Mir schlottern die Knie bei... Fallschirmsprüngen.

Ich fahr' völlig ab auf... bunte Haut und schöne Strände.

Hören... 80' s und Hip Hop.

Glück ist für mich... Zeit mit meiner Familie.

Nach dem Job... ist vor dem Job.

Lebensmotto:  Mein Glas ist immer halb voll, nie halb leer!

Icon Icon
image

Imany

Don't Be So Shy

WO?

WANN?