• icon job
  • icon megnifier
loader

Maiki

Maiki ist der sympathisch-witzige Brandenburger Junge aus dem Speckgürtel, der Essen (bis auf Pilze und Spargel, igittigitt) genauso liebt, wie Filme und seinen Verein: Babelsberg 03!

Auf dem Potsdamer Single-Markt sucht er intensivst nach einer netten und witzigen Herzdame... bisher aber ziemlich erfolglos.

Sport ist für ihn das Wichtigste: Also Sport GUCKEN, nicht selber machen, GUCKEN! ;-) Apropos Gucken: Filme guckt er natürlich auch gerne - außer Liebeskomödien. Außerdem nimmt er sich oft Zeit für seine Familie und Freunde.

Seine Leidenschaft für Hip Hop kann er unter anderem wöchentlich in Maikis Wochen-RAPort ausleben.

Aufpassen sollte man, wenn man bei Maiki zu Besuch ist und die Lautstärke an seiner Musikanlage verändern möchte. Er kann es nämlich gar nicht leiden, wenn die Volumenzahl ungerade ist. Das und die Selbstgespräche, die er manchmal führt, könnte man wohl als seine Macken bezeichnen.


Weitere Infos zu Maiki

 

Sternzeichen: Ein Wassermann wie er im Buche steht.

"Eingetroffen" am/in: ...24. Januar, im verschneiten Berlin/Staaken, auch wenn der Doktor den 09. errechnet hat, war er mir wohl ein bisschen zu kalt, der Winter '89.

"Unterwegs" gesehn/erlebt: vom Spreewald bis Florida, von der Ostsee bis zum Atlantik schon 'ne ganze Menge gesehen und noch soo viele Ziele auf der To-do-Liste. Reisen fetzt.

Mein erster Gedanke am Morgen: ...Ahhhhh veeeerschlaaaaafen... Ach nee doch nicht... Aber gut, jetzt wo ich sowieso schon im Bett stehe, kann ich auch aufstehen.

Ich bin stark, wenn... Leute über den Quatsch lachen, den ich so erzähle und wenn meine Freunde mich brauchen.

Mir schlottern die Knie bei... Dem Schritt auf die Waage... Aber da hab ich vorgesorgt und das Ding einfach weggeschmissen... Kann also nichts mehr schief gehen ;-)

Ich "fahre völlig ab" auf... den großen SV Babelsberg 03, generell Fußball, oder Basketball, oder Volleyball... Ach eigentlich alles mit 'nem Ball.

Hören... I said a hip hop the hippie the hippie. To the hip hip hop and you don't stop. The rock it to the bang bang boogie. Say up jump the boogie to the rhythm of the boogie, the beat. N' HipHopper halt.

Sehen:... "110%" haben die beim Sehtest für den Führerschein gesagt.

Glück ist für mich... an einem lauen Sommerabend mit vielen Freunden den Grill anzuschmeißen und einfach zu lachen.

Nach dem Job... Sport oder Couch? Sport oder Couch? Ach, wem mach ich was vor, die Couchanziehungskraft is einfach zu stark...

Lebensmotto: "Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da ja doch nicht lebend raus." (Elbert Hubbard)

Icon Icon
image

Bryan Adams

Christmas Time

WO?

WANN?