Unser Jüngster mit der guten Laune
Paul

Paul

Paul ist einer unserer jüngsten Moderatoren im Team. Immer gut gelaunt und mit dem nötigen Weitblick kümmert er sich perfekt um das Wochenende und Eure Abende.

Gerne ist er auch als Urlaubsvertretung für die anderen Moderatoren am Start und versorgt euch mit allem, was ihr für einen gelungenen Tag braucht.

Am liebsten ist Paul draußen unterwegs, trifft sich mit Freunden und ist in der Natur.

Er ist zwar Berliner, weiß aber Brandenburg und seine Natur mehr als zu schätzen und fährt oft in seiner Freizeit in's Umland, um Neues zu entdecken.


Weitere Infos zu Paul

Sternzeichen: Schütze. Wenn ich ein Ziel habe, tue ich alles, um zu treffen!

"Eingetroffen" am/in: Berlin. 10 Tage vor Weihnachten.

"Unterwegs" gesehen/erlebt... Von Vancouver, Los Angeles bis Myanmar und Hong Kong war bis jetzt schon weltweit viel mit dabei. Aber ganz ehrlich, der Wannsee kriegt mich immer.

Mein 1. Gedanke am Morgen... "Kein Ding, 5 Minuten gehen noch."

Ich bin stark, wenn... Das rote Licht am Mikrofon leuchtet. Wenn ich meine Freunde/Familie in schweren Zeiten unterstützen kann.

Mir schlottern die Knie bei... Eigentlich jedem Insekt mit kleinen Beinen - vor allem Schnaken. In 9 von 10 Fällen schreie ich.

Ich fahr' völlig ab auf... Kennt Ihr die Spaghetti Bolognese meiner Mama? Davon.

Hören... Ich hatte meine Eminem Phase. Ich kenn da wirklich alles. Mittlerweile hat sich das verändert, jetzt hör ich eigentlich alles gerne. Gerne Chartsongs, viel Pop, aber auch Funk und Rap.

Glück ist für mich... Zeit mit meinen Freunden und der Familie. Viel lachen! Ich liebe tolle Zufälle: wenn ich Freunde im Urlaub weit weg aus Deutschland treffe!

Nach dem Job... Draußen sein! Sport, Freunde, Kochen

Lebensmotto: ich verstehe die Frage nicht, ich hab keins... Vielleicht sowas wie: "Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder her" nee, kleiner Scherz!

undefined
Livestream Berlin/Potsdam
Audiothek