Er ist der sympathische Chaot, ein guter Kumpel und immer am Start, wenn er gebraucht wird.
Hendrik

Hendrik

Hendrik ist Moderationsvolontär bei BB RADIO. Er ist der sympathische Chaot, der gerade in seine erste WG gezogen ist. Er sendet für euch am Samstag, Sonntag, am Abend oder in der Nacht.

Geboren in Berlin, trifft er sich gerne mit Freunden und ist für jeden Spaß zu haben.

Er ist ein guter Kumpel und immer am Start, wenn er gebraucht wird. Sein Handy ist immer dabei und seine Erlebnisse kommentiert er auch immer gerne auf Social Media.


Weitere Infos zu Hendrik

Sternzeichen: Wassermann

"Eingetroffen" am/in: 14.2.1998

"Unterwegs" gesehen/erlebt: Immer mit Freunden. Am besten als Spaßvogel.

Mein 1. Gedanke am Morgen... Jetzt erst mal 5 Stunden liegenbleiben und „langsam“ wach werden.

Ich bin stark, wenn… ich Leute zum Lachen bringen kann.

Mir schlottern die Knie bei… Ich bin ein Kerl ich hab keine Angst (Außer vor Spinnen und Kochen) !

Ich fahr' voll ab auf... Skifahren , Essen und ich brauche immer Kopfhörer für Musik.

Hören… Alles wozu man auf Festivals tanzen kann, besonders Electro.

Glück ist für mich... wenn ich Morgens in die Küche komme und der Kaffee schon fertig steht und Abende mit den Freunden in Berlin (die Enden einfach immer lustig).

Nach dem Job... Fahr ich nach Hause und geh weiter auf die Piste oder schalte meine Konsole an.

Lebensmotto : Don´t be Sorry, be Better (Kratos aus dem Spiel „God of War“)

undefined
BB RADIO Livestream
Audiothek