Friederike, Freude, Eierkuchen - Die quirlige Blondine mit dem Herz an der rechten Stelle.
Friederike

Friederike

Friederike ist vor allem am Wochenende und an den Abenden für Euch da. Ihr Erkennungsmerkmal ist ihre selbstironische Art, sie lacht wahrscheinlich am meisten über sich selbst und das merkt man auch OnAir.

Außerhalb der Arbeit ist Friederike fast immer unterwegs, egal ob in Berlin, Brandenburg oder im Rest von Deutschland. Denn sie liebt es zu reisen und permanent unterwegs zu sein, getreu nach ihrem Motto: Catch me if you can! - Fang mich wenn du kannst!

Doch am Wichtigsten für sie sind ihre sozialen Kontakte: Freunde und Familie. Sie liebt es unter Menschen zu sein, mit diesen zu quatschen, zu feiern und natürlich zu verreisen. Dabei geht sie so richtig auf und kann ihre weltoffene, freche aber auch manchmal fürsorgliche Art zeigen.




Weitere Infos zu Frieda

Sternzeichen: Löwe. Und ich LEBE dieses Sternzeichen. Von meinem Temperament bis hin zu meiner manchmal sehr verwuschelten Mähne. :D

Eingetroffen am/in: Prien am (schönen) Chiemsee, am Geburtstag von der Queen of Pop – Madonna

Unterwegs gesehen/erlebt: Ich war mal Flugbegleiterin. Und von einer Bombendrohung bis hin zur Liebelei zwischen Kapitän und Stewardess hab ich alles gesehen!

Mein 1. Gedanke am Morgen: Wo hab ich schon wieder meine Hausschuhe hingestellt? (Habe das größte Talent darin, meine Hausschuhe an die verrücktesten Ecken in meiner Wohnung zu verlegen)

Ich bin stark, wenn … ich es mal schaffe, im Fitnessstudio eine 5 Kilo Hantel hoch zu heben und es länger als 10 Minuten auf dem Stepper aushalte. ;D

Mir schlottern die Knie bei … dem Blick auf mein Bankkonto haha

Ich fahr´ völlig ab auf… alles was mit Reisen zu tun hat. Ich liebe es einfach unterwegs zu sein, egal im Auto, im Zug oder mit dem Flieger. (Und dann gehts natürlich auf meine Lieblings-Insel Sylt – hab da mal gewohnt)

Hören… Ich bin absolut auf dem Oldschool HipHop Film hängen geblieben. Alles was sich um Tupac, WuTang Clan oder The Notorious B.I.G dreht ist MEINS.

Glück ist für mich… wenn ich meine Online-Klamottenbestellung bekomme und alles passt. :D

Nach dem Job… darf ich meistens erst mal auf meine verspätete Bahn warten.

Lebensmotto: Just be Happy – Sei einfach glücklich!


undefined
Livestream Berlin/Potsdam
Audiothek