Dennis ist der Mann am Hörer-Telefon für euch!
Dennis Ulrich

Dennis Ulrich

Dennis ist unser Orga-Talent am Morgen. Er unterstützt Kaiser & Co. - Die BB RADIO Morgenshow in allen Belangen und kümmert sich am Telefon um eure Anliegen, nimmt Blitzer und Ideen auf.

Dennis hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, ist immer bester Laune und steckt jeden damit an!


Weitere Infos zu Dennis

Sternzeichen: Zwilling
 

"Eingetroffen" am/in: 5. Juni 1996 in Potsdam, aber das weiß ich auch nur aus Erzählungen meiner Eltern
 

"Unterwegs" gesehen/erlebt... in Europa schon einiges, mehr wird garantiert noch kommen. Aber nichts geht über den schönsten Ort der Welt: mein Heimatdorf Rieben.
 

Mein 1. Gedanke am Morgen... : NICHT wieder einschlafen, sonst wird das heute nichts.
 

Ich bin stark, wenn... ich mich wohl fühle und meine Familie und Freunde um mich habe.
 

Mir schlottern die Knie bei... Achterbahnen mit Loopings und Freefall-Towern.
 

Ich fahr' völlig ab auf... Fussball, Borussia Dortmund und Essen von meinen Omas.
 

Hören... ist alles dabei, über Rock, Pop, Hip Hop oder House. Und ich hab ne riesige "Guilty Pleasure"-Playlist mit Legenden wie Toto oder Cindy Lauper.
 

Glück ist für mich... meine Familie und Freunde bei mir zu haben und gesund zu sein.
 

Nach dem Job... werde ich nicht mehr um 4 Uhr aufstehen und mir ein entspanntes Leben aufm Sofa machen.
 

Lebensmotto: Was soll denn schon schief gehen?

undefined
Livestream Berlin/Potsdam
Audiothek