• icon job
  • icon megnifier
loader

Das große Beatles Special im BB RADIO Superstars Stream

Zum 80. Geburtstag von Beatles Drummer Ringo Starr - Die größten Beatles Hits rund um die Uhr

Am 07. Juli 1940, wurde Ringo Starr in Liverpool geboren. Gute 20 Jahre später wurde als Drummer der Beatles weltweit berühmt. Er gehörte der Band von 1962 bis zu ihrer Auflösung 1970 an. Die Bedeutung der Beatles für die moderne Beat-, Pop- und Bandmusik ist unstrittig.

Nachdem sie ihren ersten Plattenvertrag unterschrieben haben, begann eine bis dahin nie dagewesene Erfolgsgeschichte. Wo sie hinkamen, kreischten die Teenies oder fielen reihenweise in Ohnmacht. Zwischen 1964 und 1969 waren sie zeitweise in fast allen Charts weltweit die Nummer 1.
Heute wird Ringo Starr 80 Jahre alt. Und BB RADIO feiert das mit dem großen Beatles Special im BB RADIO Superstars Stream. Rund um die Uhr hört ihr hier die größten Beatles Hits. REINHÖREN!


Bild Die BB RADIO App
Icon Icon
image

Jonas Blue & HRVY

Younger

WO?

WANN?