Hausverwaltung Brühl & Paczoska GbR

Sachbearbeiter/in Hausverwaltung (m/w/d)

Arbeit | Hermsdorf

Bild:Hausverwaltung Brühl & Paczoska GbR

Über uns

Der liebevolle Umgang mit Ihren Objekten liegt uns am Herzen

Mit unserem kleinen, schlagkräftigen Team sorgen wir uns um die Buchhaltung, kaufmännischen Verwaltung, technische Hausinspektion und um alle Vermieterinteressen – sowohl bei laufenden Mietverhältnissen, während der Instandsetzungsphase, als auch bei Mieterwechsel. Wir als Inhaberinnen arbeiten in allen Bereichen mit und sind dadurch in alle Arbeitsabläufe involviert. Diese Vorgehensweise lässt uns schnell und verlässlich reagieren.

Zu unserem Bestand gehören Liegenschaften in einer Größe von 3 bis über 70 Wohneinheiten je Objekt. Die Gesamtzahl der betreuten Einheiten beläuft sich dabei auf ca. 800 Wohnungen und Gewerbeobjekte.

Aufgrund dieser Größe bieten wir eine persönliche, auf die individuellen Bedürfnisse der Eigentümerinnen und Eigentümer abgestimmte Verwaltung.


Sachbearbeiter/in Hausverwaltung gesucht (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

Wir suchen für unsere Hausverwaltung in Hermsdorf eine nette und zuverlässige Verstärkung. Quereinsteiger (m/w/d) mit kaufmännischen Vorkenntnissen sind natürlich auch willkommen.

Wir bieten Ihnen einen interessanten, abwechslungsreichen und unbefristeten Arbeitsplatz. Unser Team ist freundlich, offen, serviceorientiert. Wir arbeiten in familiärer Atmosphäre in idyllischer Lage.

AUFGABEN

  • Mietverwaltung für Wohn- und Gewerberäume
  • Mieterbetreuung einschließl. Mietvertragswesen
  • Abdeckung der telefonischen Sprechstunde
  • Überwachung von Mietforderungen inkl. Mahnwesen
  • Mietkautionsverwaltung und Abrechnung
  • Datenpflege in der Verwaltersoftware (Haussoft)
  • Beauftragung und Kontrolle von Dienstleistern und Handwerkern
  • Bearbeitung, Kontrolle und Verbuchung des Rechnungseinganges
  • Erstellung der Betriebskostenabrechnung
  • Durchführen von Objektbegehungen Vorbereitung
  • Vorbereiten und Durchführen von Belegprüfungsterminen
  • Im Idealfall haben Sie Erfahrung in der WEG-Verwaltung mit der Erstellung der Wirtschaftspläne, Einzel- und Gesamtjahresabrechnungen

PROFIL

  • Ausbildung als Immobilienkaufmann/-fachwirt (m/w/d)
  • oder mehrjährige kaufmännische Berufserfahrung

WIR BIETEN

  • Flexibles und eigenständiges Arbeiten
  • Flache Hierarchie, Teamgeist, nette Kollegen
  • Innovative Software; mobiles Arbeiten; Gleitzeit
  • Mitgestaltungsmöglichkeiten bei Einführung neuer Prozesse/ Abläufe
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Faire Vergütung mit langfristigen Perspektiven

Interesse?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung - die absolute Vertraulichkeit ist gewahrt - gerne mit der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und eines möglichen Eintrittstermins. E-Mail: bruehl@hausverwaltungbp.de

Hausverwaltung Brühl & Paczoska GbR
Falkentaler Steig 110
13465 Berlin

Webseite: www.hausverwaltungbp.de

Geschäftsführerinnen
Sabine Brühl & Manja Paczoska
Tel. 030-405099-25

undefined
Livestream Berlin/Potsdam
Audiothek