• icon job
  • icon megnifier
loader

Mumford & Sons - Delta

Mit "Little Lion Man" feierten Mumford & Sons vor fast zehn Jahren ihren Durchbruch. Noch heute darf der Song auf keiner Party fehlen. 2012 konnten die Londoner den Erfolg mit dem Hit "I Will Wait" sogar noch toppen. Jetzt melden sich die Folkrocker mit ihrer neuen Single "Guiding Light" zurück. Und wieder einmal ist es eine unwiderstehliche Melodie und dieser leichtfüßiger Poprock, die sofort zünden. Das Quartett um Bandleader Marcus Mumford hat zudem sein viertes Album am Start. Es heißt "Delta" und zeigt die Multiinstrumentalisten in absoluter Höchstform. Nachdem es die letzten beiden Werke in Deutschland auf die 2 schafften, könnte damit endlich die Spitzenposition drin sein.

offizielle Webseite: www.mumfordandsons.com

Icon Icon
image

Timbaland pres. OneRepublic

Apologize

WO?

WANN?