• icon job
  • icon megnifier
loader

Jens Herrmann

Jens Herrmann ist euer Mann, wenn's brennt. Egal, ob ein Präsident in der Region unterwegs ist oder ein Wald in Flammen steht, Jens Herrmann begleitet als Brandenburg-Reporter die spannenden Themen.

Dazu hört ihr ihn im BB RADIO - Mitternachtstalk. Jede Nacht von 00:00 bis 01:00 Uhr hat er prominente Gäste und entlockt ihnen auch die kleinsten Geheimnisse.

Privat mag er es ruhig, aber sportlich. Im selbst gebauten Häuschen am Rande Berlins legt er schon mal die Beine hoch und entspannt beim Grillen in seinem Garten. Oder er powert sich so richtig aus, mit einer Mischung aus Kampfsport, Laufen und Krafttraining.

Ab und an zieht es ihn auch in die Ferne:

"Ich liebe es andere Länder zu bereisen und auch mal über den Tellerrand hinaus zu gucken. Ich war schon in Europa, Asien, Afrika und in Amerika. Australien und die Antarktis fehlen noch."


Weitere Infos zu Jens Herrmann

 

Sternzeichen: Schütze. Viel interessanter ist aber mein chinesisches Tierkreiszeichen: Pferd. Menschen, die im Jahr des Pferdes  geboren sind, sind im Allgemeinen sehr beliebt. Sie strahlen immer gute Laune aus, können gut mit Geld umgehen und planen ihr Leben langfristig. Sie besitzen Weisheit und viel künstlerisches Talent. Obwohl sie eine enorme Anziehungskraft auf Frauen besitzen, sind sie schwach im Umgang mit dem anderen Geschlecht.

Naja, es gibt zumindest Übereinstimmungen. ;)

Eingetroffen am: 19. Dezember. Am gleichen Tag wie Til Schweiger und König Gustav Adolf II von Schweden. Da bin ich doch in guter Gesellschaft.

Eingetroffen in: Berlin (Ost) Einmal Hauptstadt, immer Hauptstadt.

Unterwegs gesehen/erlebt... den Osten Deutschlands komplett, den Rest unserer schönen Republik mit einigen Lücken. Dafür schon einige Länder, in denen öfter die Sonne scheint als bei uns.

1. Gedanke am Morgen... Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens... Lasst ihn uns genießen!

Er ist Stark stark, wenn... es darauf ankommt.

Jens schlottern die Knie bei... dem Gedanken an meinen geplanten und dann doch abgebrochenen Bungee-Sprung aus 80 Metern Höhe.

Er fährt völlig ab auf... Grillen, Fischbrötchen, Rotwein, Kaffee, Mangos, Salzstangen und Gummitiere!

Hören:  Aktuelle Hits, aber auch Madonna, Michael Jackson, Simply Red und Robbie Williams, außerdem Hörbücher und Hörspiele in allen Variationen.

Glück ist für ihn... mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben: vom "Staatlich geprüften Schallplattenunterhalter" zum Radiomoderator. „Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten“ (Konfuzius)

Nach dem Job... als Häuslebauer gibt es immer etwas zu tun.

Lebensmotto: Dies diem docet. (Der Tag lehrt den Tag).


Jens Hermann auf Facebook

Icon Icon
image

Lykke Li

I Follow Rivers

WO?

WANN?