• icon job
  • icon megnifier
loader

Hans

Hans ist Moderationsvolontär bei BB RADIO. Er ist ein sportlicher Dauergrinser und sendet für euch am Samstag, Sonntag, am Abend oder in der Nacht.

Er ist ein waschechter Schütze - schießt scharf mit frechen Sprüchen und hat zu jedem Thema eine Haltung. Frei nach dem Motto: "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst".

Privat verbringt er gerne Zeit mit seiner Freundin, zockt am PC oder geht zum Sport. Fußball ist seine Leidenschaft und da darf natürlich auch ein Lieblingsteam nicht fehlen: Hertha BSC.


Weitere Infos zu Hans

Sternzeichen: ein scharf schießender Schütze

"Eingetroffen" in...  in Berlin-Pankow am 24. November 1992 - also genau einen Monat vor Weihnachten.

"Unterwegs" gesehen/erlebt... mit 2 wollte ich eine Welle aus Venezuela im Koffer mitnehmen, hab 20 Jahre im östlichen Speckgürtel gelebt und bin 2018 mit 25 Jahren zu BB RADIO gekommen.

Mein  1. Gedanke am Morgen... beim ins Bad taumeln jetzt bloß nicht den Zeh anstoßen!

Hans ist stark, wenn... ich unter Freunden nicht aufpassen muss, was ich sage und Sarkasmus und Ironie zum guten Ton gehören.

Mir schlottern die Knie bei... Tempolimit-Schildern, vollen S-Bahnen, Lakritze und Zigaretten.

Ich fahr' völlig ab auf... Fußball, Motorsport, Gaming und Gewitter.

Glück...  ich bin doch schon Hans im Glück.

Nach dem Job... geht's zum Sport, auf 'n Burger und Bier mit Freunden oder zum Zocken an den PC.

Lebensmotto:  Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Icon Icon
image

Robin Schulz feat. James Blunt

OK

WO?

WANN?