Supermenschen gesucht!

Die große Danke-Aktion zusammen mit dem Landesmarketing Brandenburg.

Brandenburg. Es kann so einfach sein. Überrascht Euren persönlichen Supermenschen mit einem von fünfzig Schlemmerkörben mit besten Produkten aus unserer Heimat.

Seit über einem Jahr geben die Menschen in unserer Region alles. Krankenschwestern fahren Doppelschichten, Kollegen springen für uns ein, Lehrer gehen über ihre Grenzen in Präsenz und Distanz - und die Kassiererin schenkt uns noch immer ein Lächeln.

Und da man dafür nicht oft genug Danke sagen kann, würdigen BB RADIO und das Land Brandenburg erneut Personen, die mit großem Einsatz für andere da sind.

Brandenburg sagt wieder "DANKE"!


Auch in diesem Jahr helfen wieder viele Kooperationspartner aus ganz Brandenburg dabei, den Schlemmerkorb mit regionalen Produkten zu füllen: Jakobs-Hof Beelitz, Ökodorf Brodowin, Landgut Pretschen im Herzen des Spreewaldes, VERN e. V. in der Uckermark, Spargelhof Buschmann & Winkelmann in Klaistow und weiteren Mitgliedsunternehmen von pro agro e. V.


undefined
Livestream Berlin/Potsdam
Audiothek