Der BB RADIO Grillmarathon

zusammen mit Eberswalder Wurst – dem Original aus der Hauptstadtregion

Mal ganz ehrlich: was gibt es Schöneres, als mit der Familie und guten Freunden zusammen zu sein und ein paar leckere Sachen auf den Grill zu werfen?

Und genau das haben wir mit euch gemacht! Beim BB RADIO Grillmarathon zusammen mit Eberswalder Wurst – dem Original aus der Hauptstadtregion!

Egal, ob Familie oder Freunde, ob Garten oder Balkon - Kaiser & Co. - Die BB RADIO Morgenshow war vom 02.09. bis 04.09. bei euch und euren Grillpartys UND natürlich haben Marcus Kaiser, Marlitt und Maiki saftige Steaks und die guten Bratwürste von Eberswalder mitgebracht...

Wir möchten uns bei allen Gastgebern und natürlich unserem Partner Eberswalder Wurst – dem Original aus der Hauptstadtregion bedanken!

Wir haben für euch einige Impressionen der vergangenen Tage zusammengestellt...


DIE MARKE AUS BESONDERER TRADTION

Mit einem Eberswalder Würstchen fing alles an... Heute gehören die Spezialitäten der Eberswalder Gruppe wie auch die unnachahmlichen Bratwürste zu den beliebtesten Produkten in den neuen Bundesländern.

Rund 150 Wurst- und Fleischprodukte zeigen die große Vielfalt unseres Standardsortiments. Traditionelle Herstellungsverfahren und regionale Rezepturen bilden die Grundlage für den unverwechselbaren Geschmack.
UND Eberwalder kann auch vegetarisch!


undefined
Livestream Berlin/Potsdam
Audiothek