Steffi Erhart
BB RADIO-Moderatorin
CvD

Steffi Erhart

Sternzeichen: Stier (mit nem Riesendickkopf)

"Eingetroffen" am/in: 21. April 1982 in Freiburg im Breisgau. Wichtig: Das ist Baden und nicht Schwaben!

"Unterwegs" gesehen/erlebt ... Ich bin gerne mal weit weg und fern meiner eigenen 4 Wände, aber genauso gerne bin ich in der Region unterwegs und genieße meine Freizeit!

Mein 1. Gedanke am Morgen ... „Ich hab Hunger!!!“ – denn ohne Frühstück geht bei mir gar nichts

Ich bin stark, wenn ... ich eine Sache mache, hinter der ich stehe. Dann kämpfe ich wie ein Löwe und fahr zur Not auch meine Krallen aus!

Mir schlottern die Knie bei ... Geisterbahnfahrten! Ich kann da einfach nicht hingucken!

Ich "fahre völlig ab" auf ... braungebrannte Bäuche, Salsa, samtige Stimmen, Australian Shepherds, gutes Allgemeinwissen, 3-Tage-Bärte und Männer, die gute Handwerker sind

Hören ... Eagles, Pink, Coldplay, Juanes, Maria Mena und ja, ich gebe es zu: Tom Jones! Allgemein: Rockig angehauchten Pop, Salsamucke und immer auch wieder gerne schön romantischen Soul

Sehen ... King of Queens, Sex and the City, Desperate Housewives, GZSZ, Simpsons und "Hund, Katze, Maus"

Glück ist für mich ... wenn ich den Tag so lieben kann, wie er ist!

Nach dem Job ... als Hunde-Trainerin auf Hundeplätzen rumzujagen bis ich alt und grau bin!

Lebensmotto: Seize the day!

Schreiben Sie Steffi hier!