Sendungen

Hier ist die „Benni und Marlitt Show“ mit Handwerker Mike

Wirklich witzig geweckt!

So geht Aufwachen richtig!

Benni von der BB RADIO Morgenshow






Benni (29) ist der witzige sympathisch-verrückte Brandenburger, der
noch nie eine ernstzunehmende Beziehung hatte, aber dafür den besten
Nebenjob der Welt hat: Stadionsprecher von Energie Cottbus!

Und wie jeder echte Kerl, hat auch Benni seine Schwächen: Er hat panische Angst vor einer Glatze und bei technischen Geräten muss Marlitt ihm regelmäßig erklären, wo die richtigen Knöpfe sind.





Marlitt von der BB RADIO Morgenshow











Marlitt (33) ist die gutaussehende, herzliche Randberlinerin, die ihre
Familie und ihren Goldenretriever Elli über alles liebt, aber gern ein
bißchen zu schnell Auto fährt und auch noch Smartphone abhängig ist!

Dafür hat sie natürlich auch immer die neuste Musik auf ihrem iPhone. Aber eine Sache macht Benni richtig Sorgen: Weil Marlitts Tierliebe nämlich soweit geht, dass sie mit ihrem Hund telefoniert, ruft er auch schon mal einen Psychologen für sie an.



Mike, der Familienvater und Handwerker





Mike (38) ist der Brandenburger Familienvater, der zu Hause als gelernter Handwerker alles selbst repariert und zwei sehr liebevolle Schwächen hat: seine Glatze, mit der er sich mittlerweile abgefunden hat und sein übertriebener Ordnungswahn, der andere oft zur Weißglut bring.

Als gebürtiger Ossi und Brandenburger eckt er manchmal mit seiner westdeutschen Frau Kathi an. Die Geschichten haben Zündstoff. Für Mike gehen Kind und Frau natürlich trotzdem über Alles. Das kann Benni nicht nachvollziehen und schwärmt ihm öfter mal vom Single-Leben vor. Darüber rasseln die Beiden regelmäßig kumpelhaft aneinander.









Eine Show, so wie das echte Leben!

Am Mittwoch geht es sehr interessant weiter- aber auch lustig!

Der BB RADIO Berlin-Brandenburg Report
Jeden Morgen verraten wir Ihnen, wie Berlin-Brandenburg wirklich tickt.
Das sind die Ergebnisse einer einmaligen anonymen Umfrage
Diesmal geht es um eine heikle Sache, gerade für die Männer:
Wie viele Brandenburger und Berliner Frauen finden das "beste Stück"
des eigenen Mannes zu klein?
Die Antwort gibt`s um 7:05 Uhr.

BB RADIO Witzeduell
Sie bekommen wieder die besten Gags zum Weitererz臧len,
denn Benni und Marlitt treten wieder gegeneinander an.
Wer bringt den anderen schneller zum Lachen?
Nicht verpassen um 7:45 Uhr!

Typische Männermacke
Unser Geschlechterexperte ist in der Show und klärt,
warum so viele Männer keine Bedienungsanleitungen lesen
und lieber erst mal allein `rumprobieren.
Einschalten, um 7:15 Uhr!