Wirklich witzig geweckt!

JETZT NEU! Kaiser und Co. - Die BB RADIO Morgenshow

MIT MARCUS KAISER, BENNI UND MARIE

EINE SHOW, SO WIE DAS ECHTE LEBEN!

Marcus Kaiser, Benni und Marie kennen unsere Region, wie ihre eigene Westentasche und wissen genau, was uns im Alltag bewegt. Ein waschechter stolzer Brandenburger, einer aus dem Speckgürtel und dazu eine echte Berliner Schnauze.

Drei völlig unterschiedliche Menschen und trotzdem alle Drei mit nur einer Mission: Sie und ganz Berlin-Brandenburg mit viel Herz, Leidenschaft und Lachen in den Arbeitstag zu bringen.

Wenn es ums Thema Männer, Frauen und Beziehungen geht, kann es im Studio schon einmal sehr ehrlich und heiß hergehen. Ansonsten weiß man nie, auf welche chaotische Idee Benni mal wieder gekommen ist, und vor allem wie Marie und der Kaiser darauf reagieren.

Eine Show mit Herz und jeder Menge Überraschungen.

Und das erwartet Sie jeden Morgen:

Comedies mit der BB RADIO Telefonfalle, Baumann und Clausen und den besten Comedians Deutschlands.

Das BB RADIO Geschlechterduell - Das witzigste Radio Quiz Deutschlands zwischen Männern und Frauen.

Bennis tägliche Comedies und verrückte Aktionen.

Dicke Gewinne und jede Menge lustige Radiospiele.

Der BB RADIO Pendlerservice - die wichtigsten Pendlerstrecken im Überblick, damit Sie besser zur Arbeit kommen.

Viertelstündlich ein Update in Wetter und Verkehr.

Alle halbe Stunde die wichtigsten Meldungen aus Berlin-Brandenburg, Deutschland und der Welt. Und alle wichtigen Starnews und Themen über die alle reden in 60 Sekunden. Dazu der beste Musikmix der Region!

"CHRRRRRRRrrrrrrrr......"- ein lautes Schnarchen kostet vielleicht auch Sie jede Nacht Nerven und Schlaf

und Sie wenden immer härtere Techniken an, um Ruhe ins Nachbarkissen zu bringen. Das muss nicht sein!

Wir verraten Ihnen morgen die besten Tipps um für b e i d e einen erholsamen Schlaf zu bekommen:

Nicht verpassen, morgen um 7:15 Uhr!!



Spontaner „Mama-Einsatz“ für die neue BB RADIO-Morgenshowmoderatorin Marie!


Am 21.09. überraschte Marie die ABC-Schützen der Klassen 1a und 1b an der "Drei Seen Grundschule" mit 50 leuchtenden Basecaps und setzte ihnen höchstpersönlich neongelbe Sicherheits-Kappen auf.

Grund: BB RADIO-Hörerin Luci, deren Kind in die Schule gekommen ist, hatte via Facebook einen Hilferuf an die BB RADIO-Morgenshow gesandt. „Unsere Kleinen hat man irgendwie vergessen. Viele Schulanfänger bekommen von Sponsoren mit der Schultüte auch gleich Sicherheitskäppis, damit sie von den Autofahrern besser erkannt werden. Doch bei uns hat es nicht geklappt. Jetzt wird es bald morgens schon dämmerig und unzählige Kinder müssen die stark befahrene B96 überqueren.“

Ein Fall für Marie! Großes Herz und große Klappe, vor allem wenn es um die Kleinsten geht. Die Moderatorin hat selbst eine Tochter und wenn ihre „Mucki“ später einmal in die Schule kommt, will sie auch, dass die Kleine sicher auf dem Weg dahin ist. Deshalb MUSSTE sie handeln und hat spontan 50 Sicherheits-Mützen besorgt.

Foto: BB RADIO-Morgenshowmoderatorin Marie verschenkte am 21.09. Sicherheits-Basecaps an die Erstklässler der "Drei Seen Grundschule" in Fürstenberg/Havel!
Foto: BB RADIO-Morgenshowmoderatorin Marie verschenkte am 21.09. Sicherheits-Basecaps an die Erstklässler der "Drei Seen Grundschule" in Fürstenberg/Havel!

Marcus Kaiser



Der Kaiser ist der George Clooney Randberlins. Naja, zumindest wäre er das gern mit seinen ersten grauen Haaren. Der sympathische Papa lebt mit seiner Frau Kathi, Töchterchen Luisa, Katze Sunny und Hund Amigo im eigenen Haus am Stadtrand.

Als heimlicher Macho kennt er ein paar gute Tricks, um sich vor der Hausarbeit zu drücken. Als Smartshopper und Hobbyhandwerker kennt er jeden Baumarkt von innen.

Der Kaiser liebt es, sich jeden Tag neues Wissen anzueignen. Leider lässt er alle Kollegen in der Pause daran ungefragt teilhaben. Aber wer den Kaiser kennt, der verzeiht ihm jede kleine Macke.




Benni von der BB RADIO Morgenshow







Benni ist der witzige, sympathisch-verrückte Brandenburger, der noch nie eine ernstzunehmende Beziehung hatte, aber dafür seinen Verein über alles liebt: Energie Cottbus!

Als Stadionsprecher bleibt er der Mannschaft in jeder Liga treu. Benni lebt im hier und jetzt, ist gern mit seinen Kumpels unterwegs und fährt so spontan weg, dass ihm manchmal erst im Ausland auffällt, dass er einen Termin beim Chef hatte.

Als überzeugter Single hat er immer ausreichend Pappteller im Haus und eines vergisst er nie: Seine Mütze aufzusetzen. Denn seine Glatze findet er ganz okay – so lange sie niemand sieht.



Marie





Marie
Die anderthalb Meter große, gelernte Friseurin Marie ist nicht nur das Kleinste was BB RADIO zu bieten hat, sondern auch das Frechste. Die Ur-Berlinerin mit großem Herz und großer Klappe ist Mama einer kleinen Tochter und lebt seit 10 Jahren mit ihrem Robi zusammen.

Sie ist überzeugte Flexitarierin, die eigentlich keine Tiere isst, außer mal leckere Pute … oder Hähnchen oder mal einen Fisch. Zum Sport geht sie regelmäßig und zwar regelmäßig ungern.

Marie ist die fröhliche, gute Seele der Show, die immer über sich selbst lachen kann und die man einfach lieb haben muss!

Jetzt will ich diese Marie aber kennenlernen!

Kein Problem. Benni hat es sich nicht nehmen lassen und hat Marie zu Hause besucht, alles angefasst und natürlich ausgecheckt wie seine Chancen so sind. Das Ergebnis hier im Video.

Benni bei Marie zu Hause