Marie
Moderatoren

Marie

Sternzeichen: Krebs

"Eingetroffen" am/in: Mit großer Spannung warteten alle, am 14.07.1984 auf die Ankunft von "Paul", geboren wurde dann aber doch icke, in der Charité Berlin! Meine Eltern behaupten bis heute steif und fest sie seien nicht enttäuscht gewesen! Ich glaub ihnen kein Wort!!!

"Unterwegs" gesehen/erlebt: Den aufregendsten Urlaub hatte ich in New York, den Schönsten habe ich aber jedes Jahr in Deutschland, Rheinsberg, Lüneburg oder gerne mal "Lütten Klein", da bin ich ganz wild unterwegs!!!

Mein 1. Gedanke am Morgen: Alles gut, atme einfach weiter, heute Abend kannst du wieder pennen gehen. Versprochen!!!

Ich bin stark, wenn ... ich zu meinen Mann sage "Mach du mal!"


Mir schlottern die Knie ...
bei Horrorfilmen. Da bin ich ganz Mädchen!

Ich "fahre völlig ab" auf ... Bällebäder, jetzt ganz ehrlich, gibt es etwas Besseres als ein riesiges Bällebad? NEIN! Ich musste zwar erst eine Tochter bekommen bevor ich mir offiziell eins kaufen konnte aber jetzt steht ein 1-a-Bällebad in meinem Wohnzimmer!

Hören ... gerne mal Kraftklub, das Intro von Alf. Ach und "die Moldau" ist auch Gänsehaut pur. (kleiner Scherz. Na BB RADIO, Mensch!)

Sehen ... wie viele Zeilen hab ich dafür? Meine absolute Lieblingsserie ist "The Closer", habe ich ungelogen schon mindestens 25 mal alle 7 Staffel geschaut! Danach kommt "The Big Bang Theory" dann liebe ich... Jetzt mal ehrlich wie viele Zeilen hab ich?

Glück ist für mich ... Mein Mann und meine Muckimaus!

Nach dem Job ... kommen genau die 2 und natürlich der Rest meiner Familie, zu der auch meine engen Freunde gehören. Mit denen hänge ich dann gerne in meinem Lichtenberger Kietz rum!

Lebensmotto: Am Ende wird immer alles gut und wenn´s noch nicht gut ist, dann ist auch noch nicht Ende! Basta!

Schreiben Sie Marie hier!