Marcus Kaiser
Moderatoren

Der Kaiser

Sternzeichen: Widder

"Eingetroffen" am/in: Nachdem der Storch es schon bei vier Familien versucht hatte, haben sich am 15.4.1971 Bernd und Dolly (ja, meine Mutter heißt wirklich so!) Kaiser erbarmt und mich bei sich aufgenommen.

"Unterwegs" gesehen/erlebt ... Afrika, Amerika und Südamerika (meine Mutter stammt aus Bolivien). Und viele Städte in Europa, denn ich bin nicht so der Strandurlauber. Ich gucke mir lieber Städte an.

Mein 1. Gedanke am Morgen ... „Ich kenn den Typen im Spiegel zwar nicht, aber ich rasier ihn trotzdem!“

Ich bin stark, wenn ... ich albern bin und alle darüber lachen können.

Mir schlottern die Knie bei ... Flugreisen. Ich habe leider etwas Flugangst. Wie Loriot schon sagte: „Ein Flugzeug, das sind doch nur 200 Ledersitze und Ledersitze können nicht fliegen!“

Ich "fahre völlig ab" auf ... Berlin bei Nacht, im Auto, mit cooler Musik.

Hören ... Amy Winehouse, ach eigentlich alles

Sehen ... Southpark, die Simpsons und jede Doku, die ich kriegen kann

Glück ist für mich ... 500 Fernsehprogramme und eine Fernbedienung mit frischen Batterien. Oder wenn meine Tochter mich anlächelt.

Nach dem Job ... Einbrüche oder Industriespionage ... wären bestimmt interessant. Aber da ich ein kleines Kind habe, fahre ich einfach nach Hause und lasse mir „Hello-Kitty"-Spangen ins Haar stecken.

Lebensmotto: Vermeide Arbeit, wo immer es geht!

Schreiben Sie dem Kaiser hier!

Jetzt die BB RADIO-App herunterladen
BB RADIO sucht: