Jens Herrmann
Moderator

Jens Herrmann

Sternzeichen: Schütze. Viel interessanter ist aber mein chinesisches Tierkreiszeichen: Pferd. Menschen, die im Jahr des Pferdes (1966) geboren sind, sind im Allgemeinen sehr beliebt. Sie strahlen immer gute Laune aus, können gut mit Geld umgehen und planen ihr Leben langfristig. Sie besitzen Weisheit und viel künstlerisches Talent. Obwohl sie eine enorme Anziehungskraft auf Frauen besitzen, sind sie schwach im Umgang mit dem anderen Geschlecht... Naja, es gibt zumindest Übereinstimmungen...

"Eingetroffen" am: 19. Dezember. Am gleichen Tag wie Til Schweiger und König Gustav Adolf II von Schweden. Da bin ich doch in guter Gesellschaft.

"Eingetroffen" in: Berlin (Ost)... einmal Hauptstadt, immer Hauptstadt...

"Unterwegs" gesehen/erlebt... den Osten Deutschlands komplett, den Rest unserer schönen Republik mit einigen Lücken, dafür schon einige Länder, in denen öfter die Sonne scheint, als bei uns...

Mein 1. Gedanke am Morgen... Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens... Lasst ihn uns genießen!

Ich bin stark, wenn... es darauf ankommt...

Mir schlottern die Knie bei... dem Gedanken an meinen geplanten und dann doch abgebrochenen Bungee-Sprung aus 80 Metern Höhe.

Ich "fahre völlig ab" auf... eine Menge: Genuss: Fischbrötchen, Rotwein, Kaffee, Mangos, Salzstangen und Gummitiere

Hören: Madonna, Michael Jackson, Gloria Estefan, Simply Red, Robbie Williams sowie Hörbücher und Hörspiele in allen Variationen

Sehen: CSI Miami, New York, Las Vegas, NAVY CIS aber auch Sherlock Holmes, Kommissar Wallander und Krimis jeder Art.

Glück ist für mich... mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben: vom "Staatlich geprüften Schallplattenunterhalter" zum Radiomoderator.

Nach dem Job... als Häuslebauer gibt es immer etwas zu tun...

Wer ist der Künstler und wer ist unser Moderator?

Lebensmotto: Dies diem docet. - Der Tag lehrt den Tag.

Schreiben Sie Jens Herrmann hier!