Moderatoren

Dennis Hooke

Sternzeichen: Widder. Angeblich stur und dickköpfig. Aber sorry, das glaub ich nicht. Nee, echt jetzt! Da können sich die Astrologen 100 Jahre lang auf den Kopf stellen.... und ich glaub das immer noch nicht!

"Eingetroffen" am/in: Seit ich bei Facebook bin, kann ich mir keine Geburtstage mehr merken....

"Unterwegs" gesehen/erlebt: Meine Leidenschaft hat mir schon viele traumhafte Orte gezeigt. Allein im letzten Jahr: Seychellen, Malediven, Kuba, Thailand, Australien, Singapur und die Dominikanische Republik......... Internet-Webcams sind wirklich eine wundervolle Leidenschaft.

Mein 1. Gedanke am Morgen: „Ich drück jetzt einmal auf die Schlummertaste und dann steh ich auf....“. Das ist übrigens auch gleichzeitig mein zweiter, dritter, vierter und fünfter Gedanke am Morgen.

Ich bin stark, wenn ... ich auf mein Konto schaue. Da muss ich immer sehr stark sein.


Mir schlottern die Knie ...
wenn ich mal wieder nur den Parkplatz am Zaun bekomme, hinter dem der zähnefletschende Schäferhund wohnt. Vielleicht lächelt er mich aber auch einfach nur an?

Ich "fahre völlig ab" auf ... Angeblich lasse ich mich sehr leicht von Youtube-Videos ablenk.....oh schaut mal! Ein niesendes Panda Baby!!!

Hören ... Derzeit meine renovierenden Nachbarn. Aber hey – wenn´s der deutschen Nagel- und Schraubenindustrie gut geht, geht’s mir auch gut!

Sehen ... Wenn mich am Sonntag jemand beim Tatort stört, weiß ich, wer der Täter ist..... ich.

Glück ist für mich ... Das Geräusch, wenn ein Messer langsam durch die Folie eines Nutellaglases gleitet. Unglück ist für mich das Geräusch, wenn das Messer dann am Boden des Glases kratzt.

Nach dem Job ... Frage ich mich, wie ich mir gestern wirklich glaubhaft einreden konnte, dass morgen doch eigentlich ein viel besserer Tag für Sport sei....

Lebensmotto: Tor ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

Schreiben Sie Dennis hier!