Benni
Moderatoren

Benni

Sternzeichen: ganz ne Waage

„Eingetroffen“ am/in: an einem regnerischen Sonntag im September ´84 im schönen Cottbus

„Unterwegs“ gesehen/erlebt: Das Auf und Ab von Energie Cottbus in der 1. und 2. Fußballbundesliga. Viel Emotionen, viele vergossene Tränen bei Abstiegen und verschüttete Biere bei Aufstiegen... Seit 2000 kein einziges Heimspiel verpasst... nur nur nur Energie

Mein 1. Gedanke am Morgen... Ohhh, neee...3 Uhr?? Na, los...

Ich bin stark, wenn... ich ins Fitnessstudio gehen würde. Nur Mitglied sein reicht wohl nicht.

Mir schlottern die Knie bei... beim morgendlichen Blick in den Spiegel und der Frage „Wo sind nur meine Haare geblieben?“

Ich „fahre völlig ab“ auf... Chips und Gummibärchen gleichzeitig essen, dazu nen kühles Blondes und Fußball gucken...der Hammer

Hören... kann ich nicht! Sagt meine Mutter.

Sehen... kann ich! Am liebsten Fußball live im Stadion, die Athmosphäre ist einfach unglaublich. Zu Hause auf der Couch gucke ich gern amerikanische Sitcoms – je flacher desto besser.

Glück ist für mich... eine Beziehung mit einer echten Frau, die länger als 2 Wochen dauert.

Nach dem Job... bin ich maximal 35, verheiratet mit Leona Lewis, 2 Kinder (Mirko und Uwe Lewis), mehrere Millionen auf dem Konto meiner Frau und einem kleinen Anwesen im Süden Englands. Ich und Leona freuen uns auf die Zeit.
Man wird ja wohl noch träumen dürfen :o)

Lebensmotto: Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.

Schreiben Sie Benni hier!

Jetzt die BB RADIO-App herunterladen
BB RADIO sucht: