BB RADIO-Moderator

Alex Purrucker


Sternzeichen:
Wassermann

"Eingetroffen" am/in: 21. Januar in Berlin Wilmersdorf


"Unterwegs" gesehen erlebt...
Viel gesehen von der Welt , Dank meiner Frau die unglaublich reiselustig ist und die Reisen immer perfekt plant. Eisernes Motto: Ausser innerhalb Deutschlands waren wir bisher nirgends zweimal. Dafür gibt es einfach zu viel zu sehen auf der Welt.

Mein 1. Gedanke am Morgen... Völlig unterschiedlich . Das Spektrum reicht von:
" Kein Bock" bis zu: " Wo ist der Baum zum ausreißen" . Je nach Tagesform...

Ich bin stark wenn... " Ich mich in Situationen wohlfühle und authentisch bin"

Mir schlottern die Knie bei... Milchhaut , der Kinderachterbahn " wilde Maus" auf dem Rummel , einmal gefahren und dann nie wieder. Und bei meiner Frau wenn ich wieder mal den Einkauf nicht richtig erledigt habe...

Ich fahre völlig ab auf... Auf mein grosses Hobby - Poker und auf meine best Buddies mit denen ich wahnsinnig viel Spass habe

Hören... Alles von Klassik bis Rap. Mag besonders Fimsoundtracks...

Sehen... Dokus über alles und jeden, Medical Detektives , James Bond immer wieder, King of Queens ( beste Sitcom ever), Harte Gangsterfilme, aber auch gerne zusammen mit meiner Frau Mädchenfilme...

Glück ist für mich... Familie, Gesundheit, im Meer auf der Luftmatratze liegen und an nix denken. Ein Job der täglich Spaß macht...

Lebensmotto... Habe Keins, denn das Leben ist zu vielfältig um es in ein Motto zu pressen...

Schreiben Sie Alex hier!