Höffner präsentiert:ANZEIGE

Living in the Box -
Das verrückteste Wohnduell der Welt!

Was für ein Finale! 80 Stunden haben Theresa und Tobias aus Neuhardenberg gemeinsam mit unseren Hörern und dem BB RADIO-Team um den Sieg gekämpft! „Living in the Box!“ – das verrückte Wohnduell zur Neueröffnung von Möbel Höffner in Berlin in der Landsberger Allee hat alle an die Grenzen gebracht…

Es ist geschafft! Am Ende gewannen sie einen 2.500 €-Einkaufsgutschein. Herzlichen Glückwunsch! Das gesamte BB RADIO-Team gratuliert euch! Theresa und Tobias - ihr ward großartig und habt alles gegeben!

Tag 4
in der Möbel Höffner Wohnbox
DAS FINALE!

Living in the Box - DAS FINALE

Tag 3
in der Möbel Höffner Wohnbox

Tag 2
in der Möbel Höffner Wohnbox

Tag 1
in der Möbel Höffner Wohnbox

Theresa Butschke

Alter: 21 Jahre
Verwaltungsfachangestellte beim
Landkreis Märkisch Oderland

Frauenfußballerin beim SV Grün Weiß Letschin

Und wird demnächst mit Freund Raik zusammenziehen und kann alles gebrauchen: Esstisch und Stühle sowie ein neues Bett!

Theresa will noch einmal Bruder Tobias so richtig auf die Nerven gehen, bevor sie ihre neuen Lebensabschnitte beginnen.

Da wird nochmal "Geschwister-Tacheles" geredet und sie will endlich wissen, warum er manchmal als großer Bruder vergessen hat, sie von der Disco abzuholen, obwohl er es ihr versprochen hat.

Tobias Butschke

Alter: 30 Jahre,
Selbstständiger Zimmerermeister mit einem Angestellten, der „Rund-ums-Holz-Meister“

Ist seit 15 Jahren Mitglied bei der Freiwilligen Jugendfeuerwehr in Neuhardenberg und seit August dieses Jahres Jugendwart und kümmert sich um die Nachwuchsarbeit.

Er freut sich schon auf den Gesprächsmarathon mit Schwesterchen.

Tobias hat sich gerade von seiner Frau sowie Tisch, Stuhl und Bett getrennt, aber die beiden bleiben gute Freunde, "meine Exfrau unterstützt mich voll bei dieser Aktion!" - Als Glücksbringer nimmt er ein Foto seiner Kinder Fynn und Lia in die Wohnbox mit.