Hier das Auflösungsvideo ansehen:ANZEIGE

Bennis Heli-Experiment

Das Ostergewinnspiel!

Benni aus der BB RADIO-Morgenshow ist in Osterstimmung. Und hat deshalb Geschenke organisiert.
Von seinen Kumpels vom Air Service Berlin, hat er Helikopterfreiflüge und Tickets für den Berliner Weltballon bekommen.

Er selbst ist großer Helikopter-Fan. So ein großer, dass er das ferngesteuerte Exemplar vom Chef geklaut hat und damit in der Redaktion rumspielt. UNERLAUBT MAL WIEDER! Das Video ist der Beweis...
Er versucht dabei mit dem Heli ins Büro vom Chef zu fliegen und ihn zu erschrecken.

Doch die große Frage ist: Wird Benni diesen Stunt schaffen? Schafft er es den Heli ins Chef-Büro zu fliegen oder scheitert er? Unter allen, die sich das Video angeschaut und mitgetippt haben, verlosen wir die tollen Preise vom Air Service Berlin.


Unter allen Teilnehmern, die richtig geraten haben, verlosen wir 3 Familientickets (je 2 Erw.+2 Kinder (3-10 Jahre)) für den Berliner Welt-Ballon und 2x2 Tickets für den Helikopter-Rundflug "Berlin-City".

Die glücklichen Gewinner werden selbstverständlich benachrichtigt. Das Auflösungsvideo gibt´s hier zu sehen!

Jetzt die BB RADIO-App herunterladen
BB RADIO sucht: