Alle Infos hier ...ANZEIGE

Der BB RADIO Partymarathon!

Die Aufgabe: In 48 Stunden 42 Hörer-Partys besuchen! Ohne Schlaf! Ohne Pause! Non Stop!

Total am Ende, doch das Ziel ist erreicht! Montagmorgen wurde in der "Benni und Marlitt Show mit Handwerker Mike“ abgerechnet: 1.323 km ist das Trio während des Partymarathons, von Freitag 17:00 Uhr bis Sonntag 15:00 Uhr, quer durch Berlin-Brandenburg gefahren. Nonstop wurde mit den
BB RADIO-Hörern gefeiert.
Die Herausforderung, einen „olympischen“ Marathon (statt 42-km-Lauf waren es allerdings 42 Partys) in 48 Stunden zu absolvieren, haben sie noch um zwei Stunden unterboten. Das Versprechen, für jeden gefahrenen Kilometer einen Euro für das Projekt „Früh übt sich!“ der Landesjugendfeuerwehren Brandenburgs zu spenden, wird eingelöst.

Feiern und Gutes tun! - Für das Projekt „Früh übt sich!“ der Landesjugendfeuerwehren Brandenburgs gibt’s nun 1.323 €.

Ob kuschlige 4-Personen-Geburtstagsparty, überorientalische Bauchtanz-Stunde, Kindergeburtstag, Polterabend, Hochzeit, Dackel-Rennen, Vereins-, Dorf- und Feuerwehrfeste, Ruderregatta oder Tupperevent ... Es ging kreuz und quer durch die „Hörer-Partyszene“ in Berlin-Brandenburg. Selbst eine Not-OP von Bennis Daumen in der Lausitz Klinik Forst konnte die Drei nicht stoppen. Das grandiose Finale gab‘s Sonntagnachmittag 15:00 Uhr vor 3.000 Besuchern auf dem Sommerfest des SC Potsdam am Kirchsteigfeld. Schauen Sie sich hier die Tourfotos an!

Der BB RADIO Partymarathon! 42 Partys in 48 Stunden, unterwegs mit DINNEBIER, Unsere Größe, Ihr Vorteil!
Die Nr. 1… mit voller Markenpower von Ford, Kia, Opel und PremiumCars von Land Rover und Jaguar.
Nur bei Dinnebier gibt es immer das Meiste für Ihren Gebrauchten!

Der große BB RADIO Partymarathon-Film mit allen Partys und mehr!

Am Dienstag ab 18 Uhr hier auf der Seite zu sehen!

Der BB RADIO Partymarathon 2014

Das BB RADIO Partymarathon-Tourtagebuch

Jetzt die BB RADIO-App herunterladen
BB RADIO sucht: