ALBUM-CHECK
Kaleo - "A/B"
ALBUM-CHECK
Philipp Poisel - "Mein Amerika"
ALBUM-CHECK
Melanie C - "Version Of Me"
ALBUM-CHECK
Amy MacDonald - "Under Stars"
ALBUM-CHECK
The Weeknd - "Starboy"
Fools Garden - "Who Is Jo King?"
CD-Check

Die international bekannte Band aus Pforzheim begeistert auch auf ihrem aktuellen Album mit tollen Rock-Pop-Nummern.

One Direction - "Up All Night"
CD-Check

Nicole Scherzinger ist Schuld! Sie schlug als Gast-Jurorin der britischen Ausgabe von „X Faktor“ den als Solo-Sängern bereits ausgeschiedenen Teilnehmern Niall, Zayn, Liam, Harry und Louis vor, sie sollten doch einfach eine Boygroup gründen. Dann könnten sie sich für die Kategorie „Band“ erneut bewerben. Gesagt, getan - und am Ende reichte es für die Jungs sogar für den dritten Platz.

Thomas Godoj - "Live ausm Pott"
CD-Check

Deutsche Castingshow-Gewinner haben es nicht gerade leicht, als ernstzunehmende Musiker wahrgenommen zu werden. Davon kann auch Thomas Godoj ein Lied singen. Er gewann 2008 die fünfte Staffel von „DSDS“ und ging lieber seinen eigenen Weg und macht seitdem deutschsprachige Pop-Rock-Musik, die authentisch ist und unter die Haut geht.

Sons Of Midnight - "Sons Of Midnight"
CD-Check

"Wir wollen, dass unsere Musik Menschen von 12 bis 60 erreicht – dass sie unsere Songs schätzen und das sie von ihnen berührt werden". Nicht mehr und nicht weniger wollen die Newcomer von Sons Of Midnight mit ihrem ersten Album erreichen.

Christina Perri - "Lovestrong"
CD-Check

Der 30. Juni 2010 war Christina Perris Schicksalstag. An diesem Abend spielte sie vor einem TV Publikum in einer Promi-Tanzshow den selbstkomponierten Song „Jar Of Hearts“, und das nur weil ihre beste Freundin klammheimlich eine Demo CD an den Produzenten geschickt hatte. Keine 24 Stunden später war das Lied über ein bitteres Ende einer Beziehung auf Platz 1 der amerikanischen Download-Charts.

Noel Gallagher's High Flying Birds - "Noel Gallagher's High Flying Birds"
CD-Check

Mit der Britpop-Band Oasis ("Wonderwall") feierte Noel Gallagher zusammen mit seinem jüngeren Bruder Liam riesige Erfolge. Die wurden jedoch immer wieder von Streitigkeiten überschattet. Im August 2009 eskalierten die Auseinandersetzungen schließlich so sehr, dass Noel in Folge die Gruppe unwiderruflich verließ. Für seine erste "Solo"-Platte hat er sich ganze zwei Jahre Zeit gelassen.