ALBUM-CHECK

Maroon 5 - "Red Pill Blues"

KURZBIO
kommen ausLos Angeles, Kalifornien, USA
gegründet2001
MitgliederAdam Levine
Jesse Carmichael
Mickey Madden
James Valentine
Matt Flynn
PJ Morton
Sam Farrar
Wussten Sie?

Maroon 5 ging aus der 1994 gegründeten Gruppe "Kara's Flowers" hervor, die zu ihrer Zeit eine Grunge-/Garagen-Rock-Band war.

Sänger Adam Levine ist neben der Musik auch als Schauspieler aktiv. Sein Debüt gab er 2012 bei der erfolgreichen Serie "American Horror Story".

Die Band war bereits für insgesamt elf Grammy-Awards nominiert, wovon sie drei gewann.
KURZINFO-CD
Songs15
Länge60:55 min
veröffentlicht03.11.2017
GenreRock
Singles"Don't Wanna Know" (feat. Kendrick Lamar), "Cold" (feat. Future), "What Lovers Do"
KURZKRITIK

Maroon Five machen auch auf ihrem sechsten Longplayer "Red Pill Blues" wieder alles richtig. Nahezu perfekte Popsongs aus der Feder von Mastermind Adam Levine mit coolem aktuellen Groove. Absolut zeitgemäss!