ALBUM-CHECK

Demi Lovato - "Tell Me You Love Me"

KURZBIO
kommt ausAlbuquerque, New Mexico, USA
geboren20. August 1992
Wussten Sie?

Demi Lovato begann schon mit 5 Jahren Schauspielunterricht zu nehmen. Daraus resultierten zahlreiche Engagements in verschiedenen Serien und Filmen. Besonders bekannt wurde sie durch ihre Rolle im Teenager-Film "Camp Rock" (2008).

Im gleichen Jahr erscheint ihr Debüt-Album "Don’t Forget", das durchaus als Achtungserfolg zu bezeichnen ist. Sie wird darauf tatkräftig von den Jonas Brothers unterstützt, denen auch das veröffentlichende Plattenlabel gehörte und mit denen sie später auf Tour ging.

2012 wurde Demi Jury-Mitglied bei der Casting-Show "X-Factor". Neben ihr saß Poplegende Britney Spears.

KURZINFO-CD
Songs15
Länge52:51 min
veröffentlicht29.09.2017
GenrePop
Singles"Sorry Not Sorry"
KURZKRITIK

Demi Lovato ist eines dieser typischen amerikanischen Schauspiel- und Gesangstalente. Auf ihrer neuen CD "Tell Me You Love Me" widmet sich die 25jährige ihrer verletzlichen Seite. Aber ein bisschen getanzt wird natürlich auch.