ALBUM-CHECK

Jack Johnson - "All The Light Above It Too"

KURZBIO
kommt ausOʻahu, Hawaii, USA
geboren18. Mai 1975
Wussten Sie?Als Hawaiianer war Jack Johnsons erste Karriere folgerichtig: er wurde schon in der Highschool ein sehr erfolgreicher Surfer.
Der Filmstudent Jack Johnson war an verschiedenen Produktionen beteiligt, die er - nicht zuletzt aus Kostengründen - mit eigenen Songs unterlegte, woraus sich eine beeindruckende Laufbahn als Musiker entwickelte.
Kaum zu glauben: Jacks erste Band war eine Punkband, die aber nach eigenen Angaben furchtbar klang. Punk hört er trotzdem noch gern.
KURZINFO-CD
Songs10
Länge38:00 min
veröffentlicht08.09.2017
GenreGitarrenpop
Singles"My Mind Is For Sale"
KURZKRITIKJack Johnson meldet sich zurück. Auf seinem siebten Album "All The Light Above It Too" bleibt sich der Ex-Surfer treu. Entspannte Klänge zwischen Folk und Blues. Zehn neue Songs, immer relaxt aber nie langweilig.