Das warANZEIGE

Maibeats 2017 - Der BB RADIO Inselmusiksommer in Lübben

Der Inselmusiksommer wird elektronsich mit ALLE FARBEN, THE DISCO BOYS, MILK & SUGAR und aus der Region RUUUDERBOYZ!

Es wird das größte Musik-Event der Region und das Must-Go des Jahres. Die MAIBEATS 2017 auf der Schlossinsel Lübben. Ein Tag – eine Bühne, mit Stars wie ALLE FARBEN, MILK & SUGAR, THE DISCO BOYS und aus der Region RUUUDERBOYZ! Ein Line-Up das junge und junggebliebene Partygäste zum Kochen bringt.

Frans Zimmer a.k.a. ALLE FARBEN, kommt zum BB RADIO Inselmusiksommer nach Lübben. Das Berliner Original, ist seit zehn Jahren ein etablierter Act der Szene. Nur wenige DJs transportieren so unnachahmlich die besonderen Qualitäten des Berliner Nachtlebens, wie Alle Farben!

Anfang 2014 veröffentlichte er sein erstes Studioalbum "Synesthesia" und hat damit eine enorme Resonanz in Deutschland und darüber hinaus erzeugt. Live folgen seine experimentellen DJ-Sets immer dem Konzept einer dramatischen Konzeption, mit einem Blick auf Ästhetik – So kann es passieren, dass er Klassik-Elemente mit Techno, Minimal oder House mixt. Man darf also gespannt sein!

So war der BB RADIO Inselmusiksommer - MAIBEATS 2017

Maibeats - BB RADIO Inselmusiksommer in Lübbben
Samstag: 27. Mai 2017 -
Schlossinsel Lübben um 17:00 Uhr

Auffällige Rucksäcke, Schirme sowie spitze Gegenstände
können aus Sicherheitsgründen abgewiesen werden
- Getränke in Behältnissen über 0,2 l sind nicht zugelassen.-