Am 15. September 2018 im Sportpark KirchsteigfeldANZEIGE

MATTHIAS REIM OPEN AIR 2018

Nach den Puhdys und NENA freuen wir uns nun, beim 8. porta Sport & Kultur Festival Matthias Reim auf der großen Bühne im Sportpark Kirchsteigfeld begrüßen zu dürfen.

"Verdammt ich lieb´ dich, ich lieb´ dich nicht" –
wer singt bei diesem Lied nicht auch lautstark mit?

Kommen Sie am 15. September 2018 in den Sportpark Kirchsteigfeld - MATTHIAS REIM OPEN AIR 2018

Neben seinen legendären Hits, wie „Ich hab mich so auf dich gefreut“ und „Verdammt, ich lieb Dich“ hat Matthias eine Reihe von erfolgreichen Songs aus vergangenen Zeiten in ein neues musikalisches Gewand gekleidet.

Jeder, der schon einmal mit Matthias Reim gefeiert hat, weiß, was ihn erwartet: Eine große Sommerparty voller Emotionen – authentisch, romantisch, ehrlich, rockig, bewegend, hautnah, pur.

JETZT NEU! Das Sechs-Freunde-Ticket:
5 Tickets bezahlen und 6 Tickets erhalten.


Tickets gibt es ab sofort bei porta Potsdam und Berlin, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter
eventim.de und reservix.de.
Ticketpreis: ab 35€ Einlass: ab 17 Uhr

So war das 7. porta Sport & Kultur Festival