BB RADIO und AOK - Die Gesundheitskasse präsentieren:ANZEIGE

Maibeats 2018

Es war das größte Musik-Event der Region - MAIBEATS 2018 im Familiengarten Eberswalde. Ein Tag – eine Bühne, mit Star-DJ FELIX JAEHN und Jax Jones The Disco Boys • Milk & Sugar • Doppelhousehälfte (Res.)


>>> HIER gehts zur Bildergalerie >>>

© JensKoch
© JensKoch

Felix Jähn a.k.a. FELIX JAEHN, kommt zu den MAIBEATS 2018 nach Eberswalde. Der norddeutsche Ausnahme-DJ ist seit Jahren ein etablierter Act der Szene. Nur wenige DJs transportieren so unnachahmlich die besonderen Qualitäten der elektronischen Musik, wie FELIX JAEHN!

Ende 2014 veröffentlichte er den Remix des Songs "Cheerleader" des jamaikanischen Künstlers Omi und hat damit eine enorme internationale Resonanz erzeugt. Er arbeitet seither mit Musikgrößen wie Herbert Grönemeyer und Mark Forster zusammen. LIVE besticht Felix Jaehn durch seine Sets die vorrangig aus Deep House und Tropical House bestehen - Man darf also gespannt sein!

Der englische Ausnahme-DJ JAX JONES begann seine Karriere tatsächlich als Hip Hop-Produzent, bis er auf die HOUSE-Ikone DJ Duke Dumont gestoßen ist, seither hat ihn das Fieber der elektronischen Musik gepackt und brachten ihm u.a. 2015 eine GRAMMY Nominierung für seinen Sample-Track "I Got U".

Darüber hinaus ist JAX JONES weiterhin als Produzent und Songwriter tätig und arbeitet mit namhaften Größen wie Ellie Goulding und Duke Dumont zusammen.

The Disco Boys 2.0 - nonstop seit 1995

Mehr als 20 Jahre ist es nun her, dass die Hamburger Jungs Gordon und Raphael 1995 in der dortigen Prinzenbar anfingen, als The Disco Boys das schwarze Gold auf die Plattenteller zu legen.

Unter dem Eindruck des Mitte der 1990er Jahre in London entstandenen Musikstils Disco House, riefen Michael Kronenberger (a.k.a. Milk) und Steffen Harding (a.k.a. Sugar) im Jahr 1997 das DJ- und Produzentenprojekt Milk & Sugar ins Leben.

Milk & Sugar gelang als DJ- und Produzentenact mit Higher & Higher im Jahr 2000 der internationale Durchbruch...
In den nachfolgenden Jahren arbeiteten Milk & Sugar an ihrem Profil als DJs und Remixern.

Speziell und einprägsam. Das ist der Style der Rathenower,
Alex und Jago a.k.a. DOPPELHOUSEHÄLFTE!

Ihr breit gefächertes Spektrum reicht vom Deep-, Electro- und Futurehouse bis hin zu Bounce, Minimal und Techno.
Gemixt mit ein paar Charthits oder Classics und fertig ist die unvergessliche Partynacht.


Das war der BB RADIO Inselmusiksommer - MAIBEATS 2017