• icon job
  • icon megnifier
loader

Alex Purrucker

Alex Purrucker ist ein echter Kerl und Chef der BB RADIO Morgenshow. Obst? Für ihn nur püriert genießbar. Gemüse? Nur mit viel Fleisch! Kochen kann er nicht. Ausnahme: Chili con Carne - weil die Schärfe alles andere übertüncht.

Der Berliner liebt Potsdam, Freunde sind ihm wichtig - er hat nicht viele, dafür aber sehr gute!

Eine Sache mag er mehr als alles andere: Seine Frau Elena. Seit 17 Jahren ist er mit ihr zusammen. Außerdem geht Alex gerne Golfen, Pokern ("Mittlerweile bin ich ziemlich gut...") und in's Fitnessstudio.

Aber mal ehrlich: ein paar Macken hat Alex natürlich auch. Er ist ein bisschen ungeduldig, ein bisschen verpeilt, aber wirklich verrückt wird es erst bei seiner Herrentasche. Die trägt er immer mit sich rum und niemand darf hineingucken. Was er darin wohl hat? Keiner weiß es.


Weitere Infos zu Alex Purrucker

 

Sternzeichen: Wassermann

Eingetroffen" am/in: 21. Januar in Berlin Wilmersdorf

"Unterwegs" gesehen erlebt... Viel gesehen von der Welt , Dank seiner Frau, die unglaublich reiselustig ist und die Reisen immer perfekt plant. Eisernes Motto: Außer innerhalb Deutschlands waren wir bisher nirgends zweimal. Dafür gibt es einfach zu viel zu sehen auf der Welt.

Mein 1. Gedanke am Morgen... Völlig unterschiedlich. Das Spektrum reicht von "Kein Bock" bis zu " Wo ist der Baum zum Ausreißen". Je nach Tagesform.

Ich bin stark wenn... "Ich mich in Situationen wohl fühle und authentisch bin"

Mir schlottern die Knie bei... Milchhaut, der Kinderachterbahn "Wilde Maus" auf dem Rummel  -  einmal gefahren und dann nie wieder. Und bei meiner Frau wenn ich wieder mal den Einkauf nicht richtig erledigt habe.

Ich fahre völlig ab auf... Auf mein großes Hobby Poker und auf meine Best Buddies, mit denen ich wahnsinnig viel Spaß habe.

Hören... Alles von Klassik bis Rap. Mag besonders Filmsoundtracks.

Sehen... Dokus über alles und jeden, Medical Detectives ,James Bond immer wieder, King of Queens ( beste Sitcom ever), harte Gangsterfilme, aber auch gerne Mädchenfilme, zusammen mit meiner Frau.

Glück ist für mich... Familie, Gesundheit, im Meer auf der Luftmatratze liegen und an nix denken. Ein Job, der täglich Spaß macht.

Lebensmotto... Habe keins, denn das Leben ist zu vielfältig, um es in ein Motto zu pressen.

Icon Icon
image

The Strumbellas

Spirits

WO?

WANN?