Bild_Morgenshow

Kaiser & Co. - Die BB RADIO Morgenshow

Marcus Kaiser, Marlitt und Maiki kennen unsere Region wie ihre eigene Westentasche und wissen genau, was uns im Alltag bewegt.

Eine Show mit jeder Menge Überraschungen und nur einer Mission: Euch und ganz Brandenburg und Berlin mit viel Herz, Leidenschaft und Lachen in den Arbeitstag zu bringen.

Das bekommt ihr jeden Morgen!

  • Die besten aktuellen Hits in der größten Vielfalt!
  • Ein großartiges Team, das richtig gute Laune macht!
  • Comedies mit der BB RADIO Telefonfalle, Baumann und Clausen und den besten Comedians Deutschlands.
  • BB RADIO – Stadt, Land, Plus werdet Wochensieger beim beliebten Familienspiel
  • Alle halbe Stunde die wichtigsten Meldungen aus Brandenburg, Berlin, Deutschland und der Welt!
  • Der BB RADIO Pendlerservice - die wichtigsten Pendlerstrecken im Überblick, damit ihr besser zur Arbeit kommt.

Das erwartet euch jede Woche bei Kaiser & Co.

Bild//Richtig Falsch 1-1
Schlagt unseren Quizkönig Maiki!

Richtig Falsch

Ihr bekommt drei Behauptungen aufgetischt und habt jeweils 5 Sekunden Zeit, um zu beurteilen, ob sie RICHTIG ODER FALSCH sind.
Wer öfter richtig liegt, hat gewonnen.

Zu gewinnen gibt es die ORIGINAL "RICHTIG FALSCH" - Sieger-Tasse! Spielt mit - täglich um 8:45 Uhr in der BB RADIO Morgenshow.

Bild//Stadt-Land-Plus 1-1

BB RADIO - Stadt-Land-Plus

BB RADIO holt eines der beliebtesten Familienspiele ins Radio. Stadt, Land, Fluss – nur mit vielen witzigen und unterhaltsamen Kategorien. 

Der Hörer erfährt den Buchstaben, um den es im Spiel gehen wird. Dann spielt er gegen die Zeit – innerhalb von 30 Sekunden, müssen so viele Punkte wie möglich gemacht werden.

Wer am Ende der Woche die meisten Punkte gemacht hat, gewinnt den Jackpot über 100 Euro.

Immer um 06:45 Uhr in der BB RADIO Morgenshow.

Bild//Baumann und Clausen

Baumann und Clausen

Baumann und Clausen, dass sind Oberamtsrat Alfred Clausen und Hans-Werner Baumann vom Passamt in Neddelhastedtfeld.

Allgemein hin sind Beamte nicht besonders beliebt - mal abgesehen von unseren beiden Staatsdienern mit Kultstatus. Es sind unsere Kult-Beamten! Jeden Tag wecken Sie uns mit „Käffchen – Bingo“.

Und das mit jeder Menge Spaß, Lästereien über Kollegen und aktuellem Tagesgeschehen. Da bekommt garantiert jeder sein Fett weg.

Einschalten: täglich um 05:45 und 07:45 Uhr bei Kaiser & Co. - Die BB RADIO Morgenshow und um 17:55 Uhr bei Der BB RADIO Nachmittag mit Ben TheBeat

Bild//Telefonfalle

Die BB RADIO Telefonfalle

Er ist der Meister der verstellten Stimme und unser Telefonfallen-Experte: Unser Micha Strauß! Niemand ist vor ihm sicher – er veräppelt gekonnt Nachbarn, Freunde, Partner und Kollegen.

Es ist die einzige Comedy, in der ihr die Hauptrolle spielt!

Jeden Morgen um 06:15 Uhr und 08.15 Uhr!

Bild//BCD 1-1

Die Besten Comedians Deutschlands

Bei BB RADIO geben sich die besten Comedians Deutschlands die Klinke in die Hand.
Von Carolin Kebekus, Özcan Coşar über Chris Tall bis Paul Panzer und Dr. Eckhart von Hirschhausen.

Wir haben sie alle!

Sie sind DIE Entertainer auf den deutschen Bühnen und wir haben sie jeden Morgen bei uns! Perfekt, um mit einem Lacher in den Tag zu starten! Eben die besten Comedians Deutschlands.

Einschalten!

Bild//Wochen RAPort 1-1

Maiks Wochen-RAPort

Cool, lässig und immer aktuell - Das ist "Maikis Wochen-RAPort"!

Weil innerhalb einer Woche so viele Dinge passieren, sorgt Maikis Wochen-RAPort für den Durchblick.

Damit ihr immer up to date seid, hat unser Maiki nicht nur die wichtigsten Fakten, sondern auch die coolste Präsentation für euch.

Einschalten in der BB RADIO Morgenshow – immer freitags!

Bild//Veranstaltungsparade

Die BB RADIO Veranstaltungsparade

Wir haben für euch den kompletten Wochenend-Überblick und machen euer Wochenende zum Ereignis.

Bei uns in Brandenburg und Berlin ist am Wochenende jede Menge los! Garantiert auch in eurer Region! Ob gemütlich mit Freunden, unterwegs mit der Familie oder romantisch mit dem Schatz. Wir haben für euch den perfekten Wochenend-Überblick!

Hört unbedingt rein, da ist garantiert was für euch dabei!

Immer freitags um 06:45 Uhr in der BB RADIO Morgenshow!

Danach

undefined
Livestream Berlin/Potsdam
Audiothek